Ich hab einfach mal RTL angemailt und nach einer erneuten Mail auf die Standardantwort diese Antwort erhalten:
Jetzt frage ich mich, was es für lange und zähe Vertragsverhandlungen geben soll ?? Sperrt sich UM, oder was ist da los??
Nein,
UM kann technisch, oder
will im Interesse der UM Kunden wohl die ganzen Restriktionen und Geldforderungen von RTL nicht so ohne Widerspruch erfüllen.Der Ärger den die Kunden damit haben landet nämlich bei Unitymedia wie man an
zahlreichen Postings von Starchild erkennen kann.
...
Ich glaube ja schon recht viel - aber sicherlich Nicht dass UM im Sinne der Kunden "Knallhart Verhandelt". Im Sinne von Verhandeln für das eigene Geschäft schon eher - und da auch konsequenter - wie man ja an Sky sieht...
Es ist schon im Sinne der Kunden , aber das ist halt nicht die Motivation von UM
UM verhandelt nur im EIGENEN INTERESSE wer was anders glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann

:wut:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das UM FÜR den KUNDEN so lange verhandelt!!!!!!!
Du wirst sehen früher oder später,
bei UNITYMEDIA IMMER später kommen die
Privaten HD Sender wie soll es anders auch sein mit
Restriktionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
UM ist es Schei.... egal ob und wie RTL HD etc einspeist, das einzige warum es so lange dauert ist wie
BEI SKY HD KOHLE!!!!!!!
Oder UM ist zu doof die Restriktionen umzusetzen NICHTS anderes!!!!!!!!
UND NEIN ICH BIN NICHT FÜR Restriktionen Habe ich auch nie behauptet das ich die GERNE hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:
Im Gegenteil ich möchte aufnehmen, blos was nützt es wenn ich die Sender halt in bester Qualität sehen möchte wenn ich zum Märtyrer wie Diana werde und auf die verzichte, bzw.
TUE ich doch schon seit eineinhalb Jahren DANK meines tollen Kabelanbieters Unitymedia und was hilfst?????????
Oder hat es geholfen:
N I C H T S: RTL HD etc macht weiter einen auf HD+ und es werden immer mehr Sender!!!
Nur MIR sind seit dem
einige Boxkämpfe, die WM in HDTV, und unzählige Spielfilme (Pro Sieben etc) bei den Privaten entgangen: Dank meines Kabelanbieter UNITYMEDIA!!!!!
Es ist zwar ein schöner Gedanke von Diana auf die Kanäle zu verzichten damit die Privaten umschwenken, aber wie man nach über eineinhalb Jahren sieht, hat man nichts gewonnen und wird auch nichts gewinnen, SONDERN man verzichtet ungewollt auf ein besseres TV-Bild dank dessen das man Kabelgebühren für den Schei... Anbieter UM noch zahlt.
Und ach ja wenn die kommen wäre es schon ein SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT für meinen Kabelanbieter die MINDESTENS ein jahr umsonst anzubieten denn weil wir ja Kabelgebühren ZAHLEN müssen sollte man allein dafür schon die Privaten in HD EIN Jahr kostenfrei sehen dürfen und wie man hier sieht
ZAHLEN SAT Kunden keine Gebühren im ERSTEN Jahr, bei SKY und bei vielen HD Receivern wie z. B Humax:
Hier der Receiver bei Saturn incl. 1 jahr KOSTENFREI die Privaten HD + Sender http://flyer.redblue.de/D/SA/D2/2807DIGI2/D_SA_D2_2807DIGI2_07.pdf
Hier der Receiver ohne HD+ Karte noch teurer, also soviel dazu die Sender sind nicht UMSONST, sind Sie da man bei SAT die FREIE WAHL hat, wo man kaufen und was man kaufen möchte!!! :wut:
http://www.google.de/products/catalog?q=humax+fox&rlz=1I7ADBR_de&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=11533027909764759773&sa=X&ei=L00xTvOzAoObOo3pzdgL&ved=0CD4Q8wIwAw#
und jetzt hört immer auf UM so toll zu machen das die das nicht machen sollen, entweder für die
KABELGRUNDGEBÜHREN die ja SAT Kunden definitiv nicht haben oder zumindest für die Miete der HD-Box von UM, das wäre das MINDESTE!!
Aber UM sind die Kunden egal, deswegen wird es nichts aus dem Gratisjahr und deswegen werden auch die Restriktionen kommen, so oder so ob ich die Sender haben will oder nicht.
Da nützt auch eine Diana nichts dran.
Obwohl Ich Ihre denkweise schon verstehe und sogar befürworte bis zu einem gewissen Grad, doch was nützt es ändert sich ja nichts seit eineinhalb Jahren und es wird auch NICHTS geändert, nur das man weiter FÜR NICHTS auf die BESTMÖGLICHE TV-BILDQUALITÄT sprich HDTV verzichtet!!!!!!
Und UNITYMDIA scherrt sich einen feuchten Kehrich ob der Kunde einen Vorteil hat, UM verhandelt nur um Ihren eigenen Vorteil NIEMALS im Interesse des Kunden, sonst wäre ja auch schon SKY HD mit allen Sendern vertreten, UM gibt nichts auf KUNDENWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!