Zitat Diana: Sooooooooooo, meinst du ?
Kabel BW hat NDS Verschlüsselung , damit lassen sich die von DEN SENDERN GEFORDERTEN Gängelungen kinderleich umsetzen denn diese Smartcards laufen nicht in alphacrypt Modulen .
Genau aus dem SELBEN GRUND erhalten auch nur sky kundenn MIT NDS Smarcard die HD+ Freischaltung , sky Kunden mit Nagra Karte erhalten auch KEIN HD+ !
Das Problem ist das du wohl keine Ahnung hast.
Ich begründe dir JEDESMAL warum ich diese Meinung vertrete und du kommst immer mit ANTI UM Sprüchen daher die man in 2 Sätzen wiederlegen kann.
DENK DOCH MAL EINFACH MIT !
Wieso bin ich lernresistent, was soll man um Himmels willen von deiner Meckerei lernen ?
Du bringst keine Argumente wo man dir nicht sofort zeigen kann das du da falsch liegst .
Das was ich kapiere ist das du total inkonsequent bist und nur deinen eigenen Vorteil im Auge hast ."
Welchen Vorteil soll ich denn sonst wollen den von UNITYMEDIA????? 
:zwinker:
Wieso wiederlegst Du dann nicht das die Schuld nicht an UM liegt?
Scheinbar schreibst Du, liegt es an der Verschlüsselung von UM, also liegts für mich als Privatmann an UM das ich die nicht sehen kann!!!
Andere Kabelanbieter schaffen es ja auch, also wieder schwarzer Peter bei UM, wo soll ich da was nicht kapieren.
Restriktionen will ich nicht unbedingt, werden aber dennoch auch bei UM kommen, also warum dann jahrelang auf die Sender verzichten, wenn die eh in ein paar Monaten mit Restriktionen bei UM auftauchen, also was soll so falsch von mir sein diese zumindest so zu fordern wie die SAT Kunden und
nicht SCHLECHTER!!!, dein Don Quijotegegen HD+ ist halt nur fürn Ars..... und wird nichts dran ändern, klar weil Du die nicht sehen willst, ist es auch kein jahrelanger Verzicht für Dich und kannst einen auf Große Hose machen!!!
Andere würden aber gerne die Privaten in HD sehen und können dies mitlerweile Dank Kabelanbieter seit fast zwei Jahren nicht!!!
Was gibts da nicht zu kapieren, mich als zahlender Zwangskunde ist es doch egal wie, Hauptsache ich bekomme endlich die Programme die Sat Kunden schon seit Jahren sehen und ich zahl im Gegensatz zu den SAT Seher noch jeden Monat Kabelgrundgebühr für dieses beschi.... Privileg bei UM zu sein.
Da kann man verlangen das die was für mein geld tuen.
Und siehe SKY HD, sieht doch genauso mau aus bei UNITYMEDIA, wieder einmal UNITYMEDIA ..... merkst Du noch was????????????