Heute am Unitymedia-Stand im Saturn !!!
Der Mitarbeiter hat mir schon fast Leid getan, hat er sich doch einen knapp 5 minütigen Monolog über meinen Missmut über die SKYHD Misere bei UM anhören müssen.
Als ich fertig war versicherte er mir, das es doch sein erster Arbeitstag war und er eigentlich nur die Unitymedia Produkte an den Mann bringen sollte.
Mit solchen Problemen, die ich ihm geschildert habe, würde er sich nicht auskennen.
Das eigentlich Interessante ist, das er nach dem Hinweis meinerseits, das er den Unmut der Kundschaft doch bitte an seine Vorgesetzten weitergeben soll, äusserte:
"Also sie sind heute schon der 7. der sich über fehlende SKYHD Programme beschwert und hätte ich gewusst das es so viele Probleme gibt, hätte ich den Job garnicht erst angenommen. Für so einen Arbeitgeber will ich nicht Arbeiten. Werde morgen wohl nicht mehr kommen." :hirnbump:
Der Typ hatte also nach seinem ersten Arbeitstag schon die Schnauze voll vom Sauladen UM.
Wieviel Personal da wohl fluktuiert?
Nach einem anschliessenden kurzen Abstecher zum SKY Stand, wo der dort anwesende Mitarbeiter die selbe Prozedur über sich ergehen lassen musste (Reaktion war lediglich: SKYHD Einspeisungsliste/Kabelanbieter gezeigt und Aussage: UM will halt kein SKYHD einspeisen, fänd er selber traurig) hab ich grinsenderweise den Saturn wieder verlassen.