Auch wenn du daran weiterhin festhält, ist es nur eine Vermutung. Und es wurde im Leben schon vieles vermutet, leider war da auch viel falsches dabei! :zwinker: .
Ich bin mir da zu 100 % sicher, logischerweise kann ich es nicht beweisen , es sagt mir einfach die Logik, ich halte es halt für extrem unwahrscheinlich das sky auf alle UM Kunden verzichten würde.
Da würden wir uns aber im Kreis drehen denn das ich da keinen überzeugen kann ist logisch, da muß man sich schon selbst fragen was man selbst als sky machen würde.
Da hier aber eh viel die Einstellung haben "das sollen mal die anderen machen" wird das hier nicht funktionieren, daß sieht man ja auch an HD+ , da umgeht einfach die Mehrheit dir Restriktionen anstatt zu warten bis die verschwinden.
Welche Macht wir haben konnte jeder zuletzt beim E10 Sprit , der wurde niedergemacht, schade das sich die Bildzeitung nicht so bei HD+ einsetzt Logo, ist in allen anderen Ländern natürlich besser, is klar! Wenn das dein Denken ist, dann handle doch einfach danach und schaue nicht was andere machen und tun. Ist doch ganz einfach: Verzichte auf Sky und du bist mit dir selbst im Reinen. Oder kämpfe und wenn dann öffentlich, denn nur so geht es. Schaue dir einfach etwas von der Politik ab, dann weiß man, wie so etwas gemacht wird. Aber das ist OT und gehört hier nicht hin. Aber vielleicht interessiert dich
das noch (Topmeldung: Viertes Quartal...), obwohl ich jetzt schon weiß, was du dazu sagen wirst :zwinker:
Ich verzichte doch komplett auf sky und weil ich UM für den Hauptschuldigen halte auch auf die UM HD Sender !
Was soll ich zu den Meldungen sagen ?
Da fällt mir ja selbst nichts zu ein, außer es für UM umso peinlicher ist das die immer beliebter werdenden Sender bei UM nicht zu haben sind und das seit Jahren .
Man steckt in Verhandlungen, daß zeigt mir auch nur das der UM Verhandlungsführer unfähig ist, der von sky ist es nicht sonst würde es auch anderswo im Kabel Probleme mit der sky Einspeisung geben.
Die gibt es aber ausschließlich nur bei UM , wer mag da wohl das Problem sein