Unitymedia HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Diskutiere HD Offensive 2011 bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; war ja auch nicht ganz so erst gemeint... :zwinker:
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.451
war ja auch nicht ganz so erst gemeint... :zwinker:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.452
Mein Vertrag muss ich auch im Dez. verlängern :-D Hab noch ein Premiere Altvertrag :) Mal schauen, ob die den so 1:1 weiter verlängern.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.453
Glaube auch, das es diese Jahr keine Einigung zu erwarten ist.
Dann "glaub" mal schön. In den letzten Wochen sind ja mehrere auch unabhängig voneinander in den verschiedensten Foren mit Bekundungen aufgetreten, dass dieses Jahr Sky-HD kommen wird.

Ich glaube es erst, wenn es amtlich wird. Erkläre es mir dochmal, warum man mit anderen KNBs sich schneller
einigen konnte, als mit Unitymedia? Kannst ja mal über Twitter bei UM anfragen, wie es aussieht, wirst die
gleiche Antwort bekommen, wie alle anderen.

Man hat sich auch schon zu tode verhandelt.

Und was der eine oder andere im Forum schreibt, lege ich nicht auf die Goldwaage.
Wichtig ist, was z.b. in Pressemitteilungen drinsteht.

Was da drinne steht stimmt ja auch nicht immer, ich sage nur Maik Emmermann !
Lt.DF Forumsbeiträgen fährt UM ein anderes Geschäftsmodell als z.B. KD bzw. Kabel BW und Sky ist natürlich nicht mit diesem Modell in Bezug auf Preise + Einspeisegebühren einverstanden :kratz:

Vermutung: UM wird bzw. will die Skyprogramme auch selbst vermarkten.... :zwinker:

Ja das stimmt , die fahren das Geschäftsmodell viel abkassieren und wenig leisten :hammer:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.454
...Tippe mal darauf, dass man mit der Horizon die Möglichkeit haben wird auch die SKY HD Sender zu schauen, um den Absatz der neuen Box voranzutreiben.

Man wird sehen.

Bis dahin

Pete

Möglich wäre es , mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus , daß fehlt noch.
@oneofninede Wir stehen mit unserem Partner Sky in engem Kontakt, um möglichst bald weitere Programme einspeisen zu können. ^JF

Aus welchem Jahr stammt der Spruch ?

Den liest man doch andauernd :brüll:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.455
Möglich wäre es , mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus , daß fehlt noch.
Haus? Ich hätte schwören können, du wohnst in einer Höhle weit draußen im Wald. Damit dich keiner ausspionieren kann :D .

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.457
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.458
So, mir ist das ganze zu unsicher! Ich habe Sky nun NICHT verlängert.... Eben den Anruf von Sky bekommen und gesagt, bevor es nicht mehr HD Sender von Sky bei UM gibt schließe ich kein Abo mehr ab....

Nun wieder WDR2 Fussballkonferenz hören :lovingeyes:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.459
[...]

WDR2 Konferenz :kratz:

Geh einfach am Spieltag auf http://www.90elf.de/ und du kannst jedes einzelne Spiel live in voller Länge hören!

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.460
Haus? Ich hätte schwören können, du wohnst in einer Höhle weit draußen im Wald. Damit dich keiner ausspionieren kann :D .

Nein , aber ich wohne auch nicht in einem Glashaus , so wie du wohl zu wohnen scheinst.
Vor allem ein "nettes" Deutsch :hammer:

Was gefällt dir daran nicht Herr Oberlehrer ?
Vor allem , was ist DAS da unten ?

UM 3play 64000 mit HD-Recorder (inkl. Allstars)
Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA
Toshiba XV635D Full HD
[...]

Geh einfach am Spieltag auf http://www.90elf.de/ und du kannst jedes einzelne Spiel live in voller Länge hören!

Was ist denn das für ein Fauxpas ? :brüll:

:winken: Nannte man dich nicht früher STAASI - HASI ? :brüll:

Nööö, nie Ossi gewesen.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.461
So, mir ist das ganze zu unsicher! Ich habe Sky nun NICHT verlängert.... Eben den Anruf von Sky bekommen und gesagt, bevor es nicht mehr HD Sender von Sky bei UM gibt schließe ich kein Abo mehr ab....

Sauber :super: , kein ABO ohne HD !!! :nein:
Ich versauf die 34,90 auch lieber beim Fussi in HD gucken in der Kneipe.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.462
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.463
@ Diana: Mädel geh kochen :winken:

(... "geh" ist übrigens der Imperativ des Verbs "gehen" Frau Tilly ...)

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.464
[...]

... ich benutze das hier:

Gibt allerdings neben der Konferenz max. nur 5 Einzelspeiel. Aber bis auf die letzen beiden Spieltage ist das ausreichend ...

Die dürften auch von 90elf stammen.
Mein WD-TV Hub empfängt die auch , aber mehr glaube ich, alle sind es aber auch nicht und das stinkt natürlich wenn der "eigene" Verein fehlt .
Konferenz ist dann die letzte Rettung .

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.465
@ Diana: Mädel geh kochen :winken:

(... "geh" ist übrigens der Imperativ des Verbs "gehen" Frau Tilly ...)

Der Imperativ von gehen ist bei mir gehe ;)
Möglich wäre es, mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus, daß fehlt noch.

Die Duden Onlinerechtschreibeprüfung findet übrigens KEINEN Fehler bei meinem Posting , abgesehen davon das ich die alte Rechtschreibung verwende und das BLEIBT AUCH SO !

Wenn du auf die Dummenschreibweise gewechselt hast , bitteschön , ich mache das NICHT ;)

Für mich sind Worte wie Albtraum oder Delfin ein Alptraum !

PS: Ich koche gerne, aber du mußt es essen Herr Oberlehrer.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.466
"alt" ist ja eher relativ. Du schreybst ja auch nicht vom Cabelnetzbetreyber und seiner Halthung zu HD. ;)

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.467
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.468
Neue HD Sender die zeitnah aufgeschaltet werden: (allerdings wohl doch mit Vorischt zu genießen, weil die Tabelle evtl. nicht stimmt. KabelBW hat z.B. auch kein arte HD)

*anixe HD
*Comedy Central HD / Nickelodeon HD

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.469
Ist bestimmt ein "Vertipper". Zumal Comedy Central HD gar kein PayTV ist und von nick HD ist auch keine Spur. Die HD Sender der RTL Group fehlen auch und Kabel BW hätte angeblich gar keine HD+-Sender.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.470
Klar KabelBW ist unter HD+ gelistet!

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.471
Klar KabelBW ist unter HD+ gelistet!
Was aber Blödsinn ist, da in HD+ laut Tabelle auch N24 HD und Comedy Central HD gebündelt sind. Also ich halte von dieser Tabelle überhaupt nichts und würde mich auch schwer wundern, wenn TV Digital jetzt schon neue HD-Sender listen würde. Ja, in der letzten Ausgabe wurde Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD korrekt vorhergesagt. Das liegt aber schlicht daran, dass sich die Sender selbst mit ihrem Sendeplan bei der Zeitschrift gemeldet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TV Digital einen so guten Draht zu den Plattformen und den Sendern hat, als das man exklusiv solche Neueinspeisungen bekanntgegeben wird.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.472
Möglich wäre es, mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus, daß fehlt noch.

Die Duden Onlinerechtschreibeprüfung findet übrigens KEINEN Fehler bei meinem Posting , abgesehen davon das ich die alte Rechtschreibung verwende und das BLEIBT AUCH SO !

Die Rechtschreibprüfung kann auch schlecht Grammatikfehler finden. In deinem Zitat oben ist das "daß" falsch, in deiner Antwort darauf ist das "das" falsch. Bitte mal diese zu Gemüte führen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, das mir dann doch sehr am Herzen liegt. Dass das so ist, das liegt doch auf der Hand. :brüll:

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.473
PS: Ich koche gerne, aber du mußt es essen Herr Oberlehrer.
Glaube übrigens nicht, dass sich hinter DianaOwnz ein Mädel versteckt und auch Männer kochen gerne! :smile:

So ist es auch, komisch das da immer nur in diesem Forum rumgerätselt wird. :hammer:
Neue HD Sender die zeitnah aufgeschaltet werden: (allerdings wohl doch mit Vorischt zu genießen, weil die Tabelle evtl. nicht stimmt. KabelBW hat z.B. auch kein arte HD)

*anixe HD
*Comedy Central HD / Nickelodeon HD

Das ist aber auch der einzige nennenswerte Sender der dort fehlt.

Bei UM fehlen bestimmt 10-20 die mehr gesehen werden als z.B. Bongusto.
Ist bestimmt ein "Vertipper". Zumal Comedy Central HD gar kein PayTV ist und von nick HD ist auch keine Spur. Die HD Sender der RTL Group fehlen auch und Kabel BW hätte angeblich gar keine HD+-Sender.

Klar ist der Pay TV, der ist auf der HD+ Platform und die überweist Geld an die Sender.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.474
Ist das jetzt ein Thread über die Rechtschreibung?

Wer fehler findet, darf sie behalten und wer meint, die fehler andere zu korregieren, der sollte erstmal bei sich selbst anfangen.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.475

Die Rechtschreibprüfung kann auch schlecht Grammatikfehler finden. In deinem Zitat oben ist das "daß" falsch, in deiner Antwort darauf ist das "das" falsch. Bitte mal diese zu Gemüte führen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, das mir dann doch sehr am Herzen liegt. Dass das so ist, das liegt doch auf der Hand. :brüll:

Die findet auch 'Gramatikfehler, in diesem Fall jedoch nicht.

Dein Link hilft mir nicht viel weiter da er sich auf die neue Rechtschreibung bezieht.
Es wird nur mit s geschrieben wenn man es durch dieses jenes, welches ersetzen kann und da sieht es für mich so aus als gehe das eben nicht, hört sich dann nämlich sehr bescheiden an.
Falls es doch geht, nach alter Rechtschreibung, ist daß natürlich falsch und es müßte das heißen ;)

Anmerken möchte ich noch das ich nicht angefangen haben hier Korinthen zu ....
Wenn ich das wollte hätte ich nämlich den ganzen Tag hier zu tun da die Rechtschreibung in allen Foren wohl eine Katastrophe ist.

PS : für mich nicht existierende Worte : Dass. Stopp, Tipp, da graut es mir wenn ich das lese.

Thema:

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

HD Offensive 2011 bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Oben