- HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.451
manu26
war ja auch nicht ganz so erst gemeint... :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann "glaub" mal schön. In den letzten Wochen sind ja mehrere auch unabhängig voneinander in den verschiedensten Foren mit Bekundungen aufgetreten, dass dieses Jahr Sky-HD kommen wird.Glaube auch, das es diese Jahr keine Einigung zu erwarten ist.
Ich glaube es erst, wenn es amtlich wird. Erkläre es mir dochmal, warum man mit anderen KNBs sich schneller
einigen konnte, als mit Unitymedia? Kannst ja mal über Twitter bei UM anfragen, wie es aussieht, wirst die
gleiche Antwort bekommen, wie alle anderen.
Man hat sich auch schon zu tode verhandelt.
Und was der eine oder andere im Forum schreibt, lege ich nicht auf die Goldwaage.
Wichtig ist, was z.b. in Pressemitteilungen drinsteht.
Lt.DF Forumsbeiträgen fährt UM ein anderes Geschäftsmodell als z.B. KD bzw. Kabel BW und Sky ist natürlich nicht mit diesem Modell in Bezug auf Preise + Einspeisegebühren einverstanden :kratz:
Vermutung: UM wird bzw. will die Skyprogramme auch selbst vermarkten.... :zwinker:
...Tippe mal darauf, dass man mit der Horizon die Möglichkeit haben wird auch die SKY HD Sender zu schauen, um den Absatz der neuen Box voranzutreiben.
Man wird sehen.
Bis dahin
Pete
@oneofninede Wir stehen mit unserem Partner Sky in engem Kontakt, um möglichst bald weitere Programme einspeisen zu können. ^JF
Haus? Ich hätte schwören können, du wohnst in einer Höhle weit draußen im Wald. Damit dich keiner ausspionieren kannMöglich wäre es , mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus , daß fehlt noch.
Haus? Ich hätte schwören können, du wohnst in einer Höhle weit draußen im Wald. Damit dich keiner ausspionieren kannMöglich wäre es , mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus , daß fehlt noch..
...Tippe mal darauf, dass man mit der Horizon die Möglichkeit haben wird auch die SKY HD Sender zu schauen, um den Absatz der neuen Box voranzutreiben.
Man wird sehen.
Bis dahin
Pete
:winken: Nannte man dich nicht früher STAASI - HASI ? :brüll:
[...]
Nun wieder WDR2 Fussballkonferenz hören :lovingeyes:
Haus? Ich hätte schwören können, du wohnst in einer Höhle weit draußen im Wald. Damit dich keiner ausspionieren kannMöglich wäre es , mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus , daß fehlt noch..
Vor allem ein "nettes" Deutsch :hammer:
[...]
WDR2 Konferenz :kratz:
Geh einfach am Spieltag auf http://www.90elf.de/ und du kannst jedes einzelne Spiel live in voller Länge hören!
:winken: Nannte man dich nicht früher STAASI - HASI ? :brüll:
So, mir ist das ganze zu unsicher! Ich habe Sky nun NICHT verlängert.... Eben den Anruf von Sky bekommen und gesagt, bevor es nicht mehr HD Sender von Sky bei UM gibt schließe ich kein Abo mehr ab....
... ich benutze das hier:[...]
Geh einfach am Spieltag auf http://www.90elf.de/ und du kannst jedes einzelne Spiel live in voller Länge hören!

... ich benutze das hier:[...]
Gibt allerdings neben der Konferenz max. nur 5 Einzelspeiel. Aber bis auf die letzen beiden Spieltage ist das ausreichend ...
@ Diana: Mädel geh kochen :winken:
(... "geh" ist übrigens der Imperativ des Verbs "gehen" Frau Tilly ...)
Möglich wäre es, mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus, daß fehlt noch.
Glaube übrigens nicht, dass sich hinter DianaOwnz ein Mädel versteckt und auch Männer kochen gerne! :smile:PS: Ich koche gerne, aber du mußt es essen Herr Oberlehrer.
Was aber Blödsinn ist, da in HD+ laut Tabelle auch N24 HD und Comedy Central HD gebündelt sind. Also ich halte von dieser Tabelle überhaupt nichts und würde mich auch schwer wundern, wenn TV Digital jetzt schon neue HD-Sender listen würde. Ja, in der letzten Ausgabe wurde Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD korrekt vorhergesagt. Das liegt aber schlicht daran, dass sich die Sender selbst mit ihrem Sendeplan bei der Zeitschrift gemeldet haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TV Digital einen so guten Draht zu den Plattformen und den Sendern hat, als das man exklusiv solche Neueinspeisungen bekanntgegeben wird.Klar KabelBW ist unter HD+ gelistet!
Möglich wäre es, mir kommt so eine Spionagegängelbox jedenfalls auf keinen Fall ins Haus, daß fehlt noch.
Die Duden Onlinerechtschreibeprüfung findet übrigens KEINEN Fehler bei meinem Posting , abgesehen davon das ich die alte Rechtschreibung verwende und das BLEIBT AUCH SO !
Glaube übrigens nicht, dass sich hinter DianaOwnz ein Mädel versteckt und auch Männer kochen gerne! :smile:PS: Ich koche gerne, aber du mußt es essen Herr Oberlehrer.
Ist bestimmt ein "Vertipper". Zumal Comedy Central HD gar kein PayTV ist und von nick HD ist auch keine Spur. Die HD Sender der RTL Group fehlen auch und Kabel BW hätte angeblich gar keine HD+-Sender.
Die Duden Onlinerechtschreibeprüfung findet übrigens KEINEN Fehler bei meinem Posting , abgesehen davon das ich die alte Rechtschreibung verwende und das BLEIBT AUCH SO !
Die Rechtschreibprüfung kann auch schlecht Grammatikfehler finden. In deinem Zitat oben ist das "daß" falsch, in deiner Antwort darauf ist das "das" falsch. Bitte mal diese Lektüre zu Gemüte führen.
Und jetzt bitte zurück zum Thema, das mir dann doch sehr am Herzen liegt. Dass das so ist, das liegt doch auf der Hand. :brüll: