Unitymedia HD Offensive 2011 bei Unitymedia

Diskutiere HD Offensive 2011 bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mit der HD-Box und der dazugehörigen Smartcard kann man HD sehen,auch wenn keine zusätzlichen Pakete gebucht sind. Die ansonsten bei UM...
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.401
Hier auch nachzulesen! Nur HD kann man ja bei digital basic und HD Box nicht sehen !

https://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html#infobox/18746

Mit der HD-Box und der dazugehörigen Smartcard kann man HD sehen,auch wenn keine zusätzlichen Pakete gebucht sind. Die ansonsten bei UM angebotenen HD-Programme braucht man doch wirklich nicht.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.402
Hi,
weiss jemand wo dieser "Schnupperkanal" zu finden ist ?

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.403
Programmplatz 200

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/schnupperkanal.html?salesid_nrw=43180&salesid_hessen=43180&cid=UM-03080

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.404
Und für leute mit unoffizieller Hardware ? Kanal ?

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.406
Ich frage mich noch immer ob im November wirklich was im Bereich HD und Sky HD passiert? Man hört das aus immer mehr Foren.....

Naja mal abwarten.... Was anderes kann man bei UM so und so nicht ;)

Stehe noch immer vor der Entscheidung ob ich Sky nun verlängern soll und ob es sich wegen HD lohnt....

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.407
Sensenmann, ich stehe auch vor dieser Entscheidung und das obwohl ich Sky über Astra 19,2° empfange. Aktuell zahle ich 24,90 EUR/Monat für zwei Pakete inkl. Sky Welt/Extra und HD ist natürlich dabei. Bis auf Sky Sport HD Extra ist alles hell. Bei einer Selbstbeobachtung in den letzten Monaten habe ich aber bemerkt, dass ich fast nur Formel 1 bei Sky gesehen habe. Ok, Tennis auf Europsort HD war auch mit dabei. Allerdings musste ich sogar zeitweilig für ein Petko-Match auf die SD-Version umsteigen. Einen Spielfilm habe ich jetzt schon seit langem nicht mehr bei Sky gesehen und in HD schon gar nicht (war auf +1 und +24 angewiesen). Die jetzigen Angebote von Sky waren alle deutlich teurer, wenn ich die gleiche Leistung behalten will. Da ich aber wie gesagt fast nur noch Formel 1 geguckt habe, sind selbst 24,90 EUR/Monat schwer damit vereinbar.

Mal sehen. Sollte Sky mir wieder das gleiche Angebot machen, bleibe ich eventuell. Auf der anderen Seite habe ich auch eine (bezahlte) ORF-Karte und könnte auch da die Formel 1 werbefrei und in HD gucken. Einzig der Kommentar ist der Hemmschuh ;) .

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.408
ich ebenfalls. weiß nicht was ich machen soll... mit oder ohne HD buchen?

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.409
Und für leute mit unoffizieller Hardware ? Kanal ?

Suchlauf starten... liegt auf 600MHz laut meiner Coolstream Neo.

Der Schnupperkanal ist aber komischerweise auf meiner I02 nicht freigeschaltet.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.410
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.411
Mich interessiert eh nur die Frage, wann UM und Sky sich mal einig werden. Der Schnupperkanal
ist eh uninteressant da ich noch Allstars hab.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.412
Ich frage mich noch immer ob im November wirklich was im Bereich HD und Sky HD passiert? Man hört das aus immer mehr Foren.....

Naja mal abwarten.... Was anderes kann man bei UM so und so nicht ;)

Stehe noch immer vor der Entscheidung ob ich Sky nun verlängern soll und ob es sich wegen HD lohnt....

sensemann, bei einem guten Angebot verlänger........trust me ;)

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.413
sensemann, bei einem guten Angebot verlänger........trust me ;)

wenn du schon kieen weiteren angaben machen willst dann erklär uns doch woher du die infos hast damit wir beurteilen können wie sicher solche aussagen sind

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.414
  • HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.415
"Nach jahrelangem Stillstand kommen die Verhandlungen zwischen Sky<SKYDn.DE> und dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia<LBTYA.O> wieder in Gang. Die beiden Firmen debattieren über eine Einspeisung der zahlreichen HD-Programme des Bezahlsenders in das Kabelnetz von Unitymedia. Bei beiden Seiten sei der Wunsch groß, eine Lösung zu finden, sagte Unitymedia-Chef Lutz Schüler in einem am Mittwoch veröffentlichten Reuters-Interview. "Die Einigung könnte dieses Jahr kommen, die Implementierung dauert länger." "

Quelle: Reuters

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.416
"Nach jahrelangem Stillstand kommen die Verhandlungen zwischen Sky<SKYDn.DE> und dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia<LBTYA.O> wieder in Gang. Die beiden Firmen debattieren über eine Einspeisung der zahlreichen HD-Programme des Bezahlsenders in das Kabelnetz von Unitymedia. Bei beiden Seiten sei der Wunsch groß, eine Lösung zu finden, sagte Unitymedia-Chef Lutz Schüler in einem am Mittwoch veröffentlichten Reuters-Interview. "Die Einigung könnte dieses Jahr kommen, die Implementierung dauert länger." "

Danke...
warum würde die Einspeisung ins Netzt länger dauern? Kann sowas nicht in wenigen Tagen über die Bühne gehen? Ich meine jetzt nur das rein technische, nicht die Vertragsverhandlung selbst.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.417
Denke mal die Zuführung muss dann umgestellt werden, sowie Umbelegungen im eigenen Netz.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.418
Ich denke mal die technischen Schwierigkeiten kommen von der Verschlüsselung. Anscheinend soll die im UM-Netz gründlich verändert werden.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.419
Also heisst es weiter warten. Das kennen und können wir ja schon so gut ;)

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.420
Und NDS wird kommen.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.421

Kannst du mir den Link zu deiner nachricht schicken, irgendwie findet google nix

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.424
Ich habe es aus dem Digital Fernsehen Forum übernommen, von einem anderen Nutzer. Ich werde dort mal nach einem Link fragen.

• HD Offensive 2011 bei Unitymedia Beitrag #1.425
Thema:

HD Offensive 2011 bei Unitymedia

HD Offensive 2011 bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Oben