Und.... was hat das nun mit "HD Offensive 2011 bei Unitymedia" zu tun??
Ihr redet über einen geplanten SD-Kanal und freut euch?
Naja UM schafft es doch ganz von alleine die HD-Problematik/Unruhen der Kunden zu umgehen!
Wenn keiner mehr da ist der HD bucht, brauchen die euch keine weiteren HD-Sender mehr einspeisen

Eher das Gegenteil trifft zu, alles was in HD da ist, kann getrost wieder "ausgespeist" werden
Problem gelöst.
Mal abgesehen das man RTL und CO jetzt echt nicht in HD braucht, da reicht der Schrott auch in SD
Meine TV-Produkte von UM sind bereits gekündigt!
Da ja eh UM die Bremse im TV-Geschäft hat/hält, ist man bei UM ja mit dem ReAnalogiesierung ja Zukunfts-Technisch doch auf den allerneusten "Stand"
Und nen Analog-Tuner werden wir wahrscheinlich noch in den nächsten 10 Jahren im TV vorfinden!
Somit sehe ich auch ein, warum UM da alles blockiert! Spätestens im April 2012 spielen die ihren ganz großen Trumpf aus
Der neue Werbeslogan dann --> "Hier ist alles noch so wie vor 20 Jahren, kommen sie zu uns, wechseln sie nun von SAT auf Kabel und alles ist wie gewohnt zu sehen"
UM ist doch die Zukunft
Einzig I-Net werde ich evtl. behalten (das überlege ich mir aber dann, denn man weiß ja nicht wie es nächstes Jahr bei den anderen Anbieter so aussieht)
Gruß
Mr Iron
EDITH:
Ach, Entschuldigung, dass ich schon die Pressemeldung von April 2012 verplappert habe!
Konnte ja net ahnen, dass mein Glaskugel ausgerechnet heute mal funktioniert