• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ?

Diskutiere DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich bin neu bei UM und habe eine 6360 Cable Fritzbox bekommen. Frage: Kann ich meine alte ISDN-Anlage an den S0-hängen und gleichzeitig DECT und...
  • DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ? Beitrag #1

UMReiter

Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu bei UM und habe eine 6360 Cable Fritzbox bekommen.

Frage: Kann ich meine alte ISDN-Anlage an den S0-hängen und gleichzeitig DECT und evt. noch ein analoges Endgerät and die Fritzbox hängen?

Ich habe ein Fax und 3 analoge Telefone, die würde ich gerne an der Ackermann lassen und gleichzeitig eine DECT-Station an den analogen Anschluss der Fritzbox anschliessen
oder die DECT-Apparate direkt an die Fritzbox hängen. Die Dect-Reichweite der Fritzbox ist allerdings nicht der Brüller ;-)
(Die Ackermann kann noch kein CLIP )

Danke für alle Antworten.

• DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ? Beitrag #2
Ja, bis zu 2 Analoge Endgeräte direkt an die Box, ich glaube 8 für DECT, und ISDN halt wie gehabt.

Thema:

DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ?

DECT und ISDN gleichzeitig an 6360 Cable ? - Ähnliche Themen

Gigaset Dect-Repeater mit FritzBox 6591 Cable: Ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Kombination. Vielleicht hilft er ja jemandem? Nachdem ich meine alte ISDN-Anlage entsorgt und meinen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...