Unitymedia Wartezeit bei Störungshotline?

Diskutiere Wartezeit bei Störungshotline? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mich würde mal interessieren, wie lang man so durchschnittlich in der Warteschleife der Störungshotline 01805 / 660 100 warten muss, bis man...
  • Wartezeit bei Störungshotline? Beitrag #1

ghor

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wie lang man so durchschnittlich in der Warteschleife der Störungshotline 01805 / 660 100 warten muss,
bis man jemanden an die Strippe bekommt.

Könntet ihr mal eure Erfahrungen berichten?

• Wartezeit bei Störungshotline? Beitrag #2
Kommt drauf an wann Du dort anrufst... Am besten am Abend/ späterer Abend dort anrufen, dann kommt man recht zügig durch. Die Hotline ist ja rund um die Uhr geschaltet.

• Wartezeit bei Störungshotline? Beitrag #3
Also Anfang des Jahres hatte es ewig gedauert ca 8 -10 min im Schnitt teilweise wurde man sogar aus der Leitung geworfen. Seit der Umstellung auf unitymedia scheint sich was getan zu haben bin spätestens nach 5min durch.

Thema:

Wartezeit bei Störungshotline?

Wartezeit bei Störungshotline? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben