• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Android per VPN an die 6360 anbinden

Diskutiere Android per VPN an die 6360 anbinden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann mir jemand von euch sagen wie man sein Android Handy (Samsung Galaxy S2) per VPN mit der FRITZ!Box 6360 verbindet. Steig bei dem Thema...
  • Android per VPN an die 6360 anbinden Beitrag #1

ewian

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch sagen wie man sein Android Handy (Samsung Galaxy S2) per VPN mit der FRITZ!Box 6360 verbindet. Steig bei dem Thema überhaupt nicht durch. Hab dazu auch weder was bei AVM, hier im Forum noch im Internet gefunden. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

• Android per VPN an die 6360 anbinden Beitrag #2
hi,

Gruß
Mr Iron

PS: auch nen cooles Tool ist TeamViewer http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
und natürlich für dein Handy im Market zu finden :super:

• Android per VPN an die 6360 anbinden Beitrag #3
Die 6360 kann nur IPSec, und das einzige Tool für die Android Handys, das IPSec kann, läuft wohl nur auf einem gerooteten Handy...

Thema:

Android per VPN an die 6360 anbinden

Android per VPN an die 6360 anbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Oben