Unitymedia HDMI-Anschluss? - Reciever bei DigitalTV BASIC

Diskutiere HDMI-Anschluss? - Reciever bei DigitalTV BASIC im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Mitglieder, liefert der HD Reciever bei DigitalTV BASIC einen HDMI Anschluss? Gruß, Laurenz
  • HDMI-Anschluss? - Reciever bei DigitalTV BASIC Beitrag #1

laurenz88

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

liefert der HD Reciever bei DigitalTV BASIC einen HDMI Anschluss?

Gruß,
Laurenz

• HDMI-Anschluss? - Reciever bei DigitalTV BASIC Beitrag #2
Nein man bekommt nur einen mit Scart wenn man ohne HD bestellt.

• HDMI-Anschluss? - Reciever bei DigitalTV BASIC Beitrag #3
Mit Digital-TV-Basic bekommt man nur einen SD-Receiver mit Scart-Anschluss.
Der HD-Recoder, den man extra buchen muss, hat einen HDMI-Anschluss.

Thema:

HDMI-Anschluss? - Reciever bei DigitalTV BASIC

HDMI-Anschluss? - Reciever bei DigitalTV BASIC - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Native Nutzung des FTTH Anschlusses: Hallo zusammen, bei mir wurde 2013 ein Glasfaseranschluss von KabelBW (Unitymedia?) installiert. Leider wird dieser direkt nach der Ankunft im...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Oben