Unitymedia HD OFFENSIVE - 2012

Diskutiere HD OFFENSIVE - 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ist ok und das Forum sicherlich "Nachtfalke" :zwinker:
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #251
Ich wollte hier auch keine Werbeveranstaltung abziehen ;) , sondern höflich auf die Frage eines Users antworten.

Der Bericht stammt aus einem einschlägigen Forum, wo die meisten User bereits eine CoolStream in den Händen halten, und für die der Bericht wohl um einiges leichter nachzuvollziehen ist.
Ist ok und das Forum sicherlich "Nachtfalke" :zwinker:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #253
:nein: Ich glaube aber eher, dass 3ultra auch im anderen Forum tätig ist und es daraus hier hinein gestellt hat, Zitat:
3ultra schrieb:
Der Bericht stammt aus einem einschlägigen Forum,......

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #254
:winken:

Kannst es mir ruhig glauben.... :glück:

Kenne unseren "Cheffe" sehr wahrscheinlich etwas besser wie Du..... :zwinker:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #255
OK, schließt aber nicht aus, dass er auch im Nachtfalken schreibt :smile:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #256
Das Wort "Handy" stammt aber aus dem Schwäbischen, wurde also dort geboren. Als die nämlich das erste Mal solch ein Telefon sahen, fragten sie: "Handy koi Schnur dran?" :D
ROFL

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #257
Wann kommen den endlich noch mehr HD sender bei Unitymedia
war das etwa schon alles Pro sieben sat 1 kabel1 Hd dafür 4€ euronen im Monat damit das ein bischen besser aussieht haben die Servus tv HD und
Sport1HD dazugenommen und machen werbung das es jetzt 9 HD sender gibt.Obwohl das erste und zweite HD so wie arte freie sender sind.
Wo bleibt der Rest wir wollen mehr denn bei sat kostet die HD+ karte 50,00 euro im jahr nur dort habe ich alles.RTL HD VOX HD
N24HD eurosport HD usw.Un bei unity 48,00 € nur die paar HD sender :wand:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #258
Schau einmal in HD Offensive 2013 vorbei.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #259
Oder besser gleich 2014

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #260
Soll nicht 2015 Sky komplett in HD eingespeist werden, oder war das 2025? :zwinker:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #261
Biggy von Astro TV hat für mich Hühnerknochen geworfen, irgendwas mit 2022 hat sie geflüstert...

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #262
Die hat bestimmt ihre Brille nicht aufgehabt und statt Hühnerknochen Lockenwickler geschmissen. Und damit wird die Aussage sehr ungenau...

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #263
Das waren Hühnerknochen, ich habs gesehen. Sie hat zudem eine Klobrille um den Hals gehabt. Das reicht...

Geil, Spaceballs auf MGM...

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #264
Na wenigstens haben sie 2012 schon mal das fehlende i gefunden...das lässt auf mehr hoffen :brüll:
xvrg2w8n4egq.jpg

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #265
13th Street HD wird ab 15.3.12 eingespeist.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #266
13th Street HD wird ab 15.3.12 eingespeist.

"... statt Deluxe Lounge HD" fehlt noch, um die komplette Nachricht zu vermitteln und nicht die halbe, bei der der unangenehme Teil fehlt.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #267
nicht statt, Longue ist schlichtweg pleite.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #269
Einfach abwarten und HariBo vertrauen.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #270
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #271
Fliegt dann Deluxe Music auch raus?

ash

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #272
Soweit ich gehört habe ja, da der ganze Sender pleite ist.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #273
Eigentlich schade,der gleiche Weg wie Hit24.Die Leute wollen halt nur noch TV ala DSDS.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #274
Nee, aber die Leute zahlen nicht nochmal Geld für Sender und lassen sich dann auch noch die Werbung aufs Auge drücken.

Thema:

HD OFFENSIVE - 2012

HD OFFENSIVE - 2012 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben