- Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #376
burg400
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier in Moers auch wieder ne Mitteilung, EPG, Serienaufnahme u. Hilfe. Dauert ca.1 Minute. Keine Änderungen oder Sender zu finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir "Ploppte" die Mitteilung vom EPG Update auf. Hatte das noch wer?
17 von 37 sind sämtliche?Ich denke (hoffe) schon, dass sich was tut. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass sämtliche Kino auf Abruf-Kanäle den Sendebetrieb eingestellt haben. Das sind Kino 21 bis Kino 37, also insgesamt 17 Kanäle!
2 Tage.Das einzige was ich festgestellt habe ist das bei den Kanälen Kino 21-37 nun eine Meldung steht das der Sendebetrieb eingestellt ist. Keine Ahnung wie lang das schon ist, aber maximal eine Woche.
hier:Wo steht das was von "sämtliche"??
Ich denke (hoffe) schon, dass sich was tut. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass sämtliche Kino auf Abruf-Kanäle den Sendebetrieb eingestellt haben. Das sind Kino 21 bis Kino 37, also insgesamt 17 Kanäle!
Leute hier ein Zitat aus der Pressemitteilung von Unitymedia
Um mehr Wettbewerb im Gestattungsmarkt zu ermöglichen, bietet Liberty Global die unverschlüsselte Verbreitung von digitalem Free-TV in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Hessen (derzeit verschlüsselte Verbreitung) und über Kabel Baden-Württemberg (bereits unverschlüsselt) an. Dies umfasst auch die HD-Signale, sofern die Sender zustimmen. Das Angebot könnte zum 1. Januar 2013 umgesetzt werden.
Leute hier ein Zitat aus der Pressemitteilung von Unitymedia:
http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_unitymedia-erzielt-strakes-wachstum-bei-kundenabonnements.html
Zitat:
Die Digitalisierung wird vor allem durch die kontinuierliche Optimierung des digitalen TV-Angebots vorangetrieben. So baut Unitymedia sein HD-Angebot sukzessive aus: Seit Anfang November können Digital TV Kunden mit einem geeigneten HD Receiver oder CI+ Modul unter anderem die Programme ProSieben, SAT.1 und kabel eins in hochauflösender Qualität empfangen. Die große Nachfrage nach dem HD DVR generiert darüber hinaus eine stärkere Nachfrage nach Pay-TV Angeboten in HD.
Verstehe ich das richtig, die Sender sind schon da?
Sendersuchlauf gemacht - nix neues drin! Frechheit in der Pressemitteilung zu schreiben dass es verfügbar ist! Aber so ist UM leider
weil dir mal irgend ein pampiger Hotliner das gesagt hat, ist das für dich nun in Stein gemeißelt und bis in alle Ewigkeit gültig? Soso.Nochmals, leider sind UM eigen Pressemitteilungen im UM Geschäftsmodell irrelevant.
Bei uns in Wuppertal hatte gestern ein UM Mitarbeiter ein Schild an seinem Stand, auf dem stand der 15.11.2011 und wurde auf Nachfrage bestätigt.
Hallo...
Wie bekommt mann dann die neuen HD Sender freigeschaltet??
Softwareupdate??
Neuen Sendersuchlauf starten und sind dann automatich aufgelistet und freigeschaltet ???
Bei Hotline Freischalten lassen ?? Kostenlos oder wieder mit einem Programmpaket verbunden für den Ovolus von € ??
Gruß
Hallo...
Wie bekommt mann dann die neuen HD Sender freigeschaltet??
Softwareupdate??
Neuen Sendersuchlauf starten und sind dann automatich aufgelistet und freigeschaltet ???
Bei Hotline Freischalten lassen ?? Kostenlos oder wieder mit einem Programmpaket verbunden für den Ovolus von € ??
Gruß
Es ist natürlich schade das es erst am 15. sein wird, aber wenn man mal ehrlich ist. Wir sind so lange ohne diese 3 Sender klar gekommen.....wir werden in den verbleibenden 10 Tagen bis dahin nicht sterben deswegen