- Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #426
guenter1
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe eine Frage,
wo sind die neuen HD Sender :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe eine Frage,
...
Korrekt.
Allerdings so sind diese halt bei UM schon jahrelang.
Ist ein unternehmen das Kundefreundlichkeit nicht kennt, geschweige denn Fairness.
Halt ein typische ausgeburt der Ellenbogengesellschaft und ohne Konkurenz.
Da kann man machen was man will, auch dann wenn man mal was vom Kartellamt haben will.
Verstehe ich das jetzt Richtig. Die Drei neuen HD-Kanäle kann man nur mit der HD-Box von UM empfangen.
Ich selber habe die HD-Box von UM und den TT-micro C834 HDTV .
Die neuen HD Sender ab 2012 nur mit Zusatzkosten??Auch wenn schon komplett Allstars HD(also Full UM)vorhanden?
Dann ab 2012 Kartentausch??Und dann NUR mit Unitymedia Receiver??
Moin,
also kurz zusammengefasst wie ich es nun verstehe:
Die neuen HD Sender ab 2012 nur mit Zusatzkosten??Auch wenn schon komplett Allstars HD(also Full UM)vorhanden?
Und was soll der mist wie vorspulsperre und so´n mist??Nicht jeder hat einen PVR zu Hause!
Also wenn das so weiter geht können die mich bald alle mal..das gibts doch nicht..die wundern sich das Leute Filminhalte Illegal aud dem Netz ziehen...
Das weiß noch niemand, bis jetzt alles nur Vermutungen die verbreitet werden ....
Moin,
Und was soll der mist wie vorspulsperre und so´n mist??Nicht jeder hat einen PVR zu Hause!
Also wenn das so weiter geht können die mich bald alle mal..das gibts doch nicht..die wundern sich das Leute Filminhalte Illegal aud dem Netz ziehen...
Moin,
Da bin ich ganz auf Deiner Seite.
Zum einen brauch ich diesen Schrott von Pro7Sat1 nicht, schon gar nicht in HD und erst recht nicht für extra Geld.
Sollte irgendwann der Empfang mit meinem Alphacrypt nicht mehr möglich sein verabschiede ich mich völlig vom UM-Saftladen.
Wie DU schon sagst: das I-Net und Rapidshare lassen grüßen :hammer:
Die Sender finanzieren sich nun mal über Werbung. Wenn jetzt jeder nen PVR (was wohl in absehbarer Zeit so sein wird) hat und dadurch einfach 15 Min auf "Pause" schaltet, bevor er nen Film auf bsp. Pro 7 anschaut um die Werbung zu überspringen, dann führt das dazu, dass die Sender nicht mehr ausreichend Geld für die Werbung bekommnen.
Niemand bezahlt Geld für einen Werbeblock, wenn dieser höchstwahrscheinlich vom Zuschauer übersprungen wird.
PS: Klar nerven mich solche Restriktionen auch, aber man sollte vieleicht auch mal die andere Seite betrachten.
Was hier wieder los ist..
Unitymedia ist ein Wirtschaftsunternehmen.
Die haben das Ziel Gewinne zu erwirtschaften.
Es steht doch jedem frei, auf das Kabel zu verzichten und über DVB-T zu schauen.
Das ist Grundversorgung und bis auf die Gebühren und den Werbeanteil beim Kauf von Markenartikeln, kostenlos.
Und wer über Zwangsverkabelung faselt, hat es auch nicht verstanden.
das ist doch Sache des Vermieters oder der Eigentümergemeinschaft.
Ich z.B. werde "zwangsbeputzt", ich muss eine Pauschale für die Flurreinigung abdrücken.
Ich hätte eine Bekannte, die würde das für mich umsonst machen, muss ich dennoch zahlen.
Oder umziehen..
Also: Fernsehen in digitaler Qualität stellt einen Mehrwert dar, die Infrastruktur stellt und pflegt Unitymedia, völlig legitim also, sich diesen Dienst bezahlen zu lassen.
Fernsehen in High Definition stellt einen Mehrwert dar, die Infrastruktur stellt und pflegt Unitymedia, völlig legitim also, sich diesen Dienst bezahlen zu lassen.
Es ist doch schizophren..
Hier besteht offensichtlich ein reges Interesse an digitalem/hochauflösendem Fernsehen (Es stehen also moderne, teure Geräte in den Wohnzimmern) und einige Leute, denen das dann zu teuer ist, unterstellen dem Anbieter unlautere Absichten.
Wir Verbraucher haben doch die freie Wahl.
Wenn es mir so wichtig ist, Schlag den Raab in HD zu sehen, dann muss ich halt dafür zahlen.
Wenn es mir das dann aber doch nicht so viel wert ist, dann lasse ich es.
Natürlich darf man die Preis- und Paketpolitik kritisieren, aber diese Pamphlete hier, die das Grundgesetz bemühen und UM "Verbrecher" nennen.. merkt Ihr eigentlich noch was?
Bucht die Sender doch einfach nicht. Oder wechselt auf Satellit oder IPTV.
Wenn das an eurem Wohnort nicht möglich ist, dann zieht halt um, wenn es so wichtig ist, es ist schließlich ein freies Land.
Also: Fernsehen in digitaler Qualität stellt einen Mehrwert dar, die Infrastruktur stellt und pflegt Unitymedia, völlig legitim also, sich diesen Dienst bezahlen zu lassen.
Fernsehen in High Definition stellt einen Mehrwert dar, die Infrastruktur stellt und pflegt Unitymedia, völlig legitim also, sich diesen Dienst bezahlen zu lassen.
Hat zu VHS-Zeiten keine Sau interessiert ob ich Werbung vorspule oder nicht oder bei der "Liveaufnahme" die Werbeblöcke pausiert habe und die Sender haben es auch überlebt. Ich werde schon genug zugemüllt auch während der laufenden Sendungen mit Einblendungen usw. warum muss ich dann noch "gezwungen" werden die Werbung zusehen
warum wird denn jetzt wieder hier über SKY gesprochen und nicht (wie das Thema vermuten lässt) über die drei HD-Sender die ab Montag starten?