- Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1 Beitrag #401
musi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin schon sehr lange bei UM (da hießen die noch ISH) aber umsonst gab es da noch nie was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon sehr lange bei UM (da hießen die noch ISH) aber umsonst gab es da noch nie was!
Ich werde nie für Werbe- und Krawallsender bezahlen.Die kostenlose Einspeisung endet automatisch am 31.01.2012.
Wunschdenken oder TatsacheIch denke, es hängt damit zusammen, dass bis dahin wohl noch die Sender der RTL-Gruppe in HD dazukommen werden und alle zusammen dann ein neues Paket bilden werden....
Hallo ,
also ab den 15.11.2011 sind die 3 hd sender dann entfangbar, cool! Hab auch mal die UM seite angesehen und da steht es auch wirklich, doch warun die nicht dabei schreiben was es nach dem 31.01.2012 kosten soll, das gibt mir zu denken.
Dann muss jeder Kunde extra anrufen um nachzufragen was es Ihn kostet die sender weiter in HD zu sehen?
Da kommt man dann überhaupt nicht mehr zum Kundendienst durch, weil die leitungen alle belegt sind.
Gibt es einen grund warun die nicht von vorne herrein sagen was die privaten HD sender Kosten sollen?
Traut sich UM nicht, offenzulegen was sie dem Kunden nun wieder zumuten wollen( ich meine damit das sie zum 3 mal abkassieren für 1 und den selben kanal. Analog/digital und nun noch mal für HD)
Also ganz fair ist das nicht.
Nochkunde
blabla
blabla
Du weißt schon, dass mitlerweile der großteil der neueren Serien in HD kommen und auch die meisten Filem in nativem HD ausgestrahlt werden?
Mal im Ernst, wer wäre bereit für so ein Paket, sagen wir mal 5 Euro im Monat zu zahlen? Und wieso?
Gibt es einen grund warun die nicht von vorne herrein sagen was die privaten HD sender Kosten sollen? Traut sich UM nicht, offenzulegen was sie dem Kunden nun wieder zumuten wollen
( ich meine damit das sie zum 3 mal abkassieren für 1 und den selben kanal. Analog/digital und nun noch mal für HD)
Also ganz fair ist das nicht.
Den wenn ich mal so zusammen rechne was ich nur fürs TV für Kosten habe find ich das schon ziemlich hoch 23€ + die ca. 17€ Kabelgebühr das macht dann schon 40 Ocken :wein:
hier kannst du sehen, was in HD kommt.
http://hdtv.the-media-channel.com/