Wenn die in dem Paket Allstars +HD dann mit enthalten sind, haben natürlich alle Glück die dieses Paket auch haben.
Aber an UM's stelle würd ich die Privaten auch als einzelnes zusätzliches Paket anbieten, wäre halt Kundenfreundlicher.
Und was die Kosten angeht, Leute über Sat kosten die auch extra, warum sollten die bei UM umsonst sein ???
Klar ist das für den ein oder anderen vielleicht zu teuer, aber man hat in NRW und HESSEN halt keine andere Alternative, zumindestens haben dies einige nicht.
Was ich mir vielleicht wünschen würde wäre: Das man sich seine PayTV + HD Pakete selbst zusammenstellen könnte.
Z.B. Jeder einzelte Sender kostet 50Cent pro Monat und man könnte sich dann halt nen eigenes Paket zusammen stellen was man haben möchte
und bezahlt dann halt den jeweiligen Preis für die gewisse Anzahl von Sender die man haben möchte.
Wäre sicher ne feine Sache, aber das sowas mal eingeführt wird bezweifel ich (war jetzt meinerseits auch nur so nen Wunschdenken)
Und sich hier in den Forum zu beschweren bringt doch rein garnichts, da hilft es wenn nur direkt an UM zuschreiben.
Und was ich hier auch oft gelesen habe, das hier einige meinen das Kartelamt könnte da was gegen Unternehmen.
Ja warum reicht ihr dann nicht dort eure beschwerde ein ?
Meinetwegen kann man sich auf 100 Foren anmelden und beschweren, aber bringen tut dieses herzlich wenig.
So ist meine Erfahrung dabei
Und nicht das einer denkt ich halte jetzt zu UM oder sonst wem, ich seh die Sache da nen bisschen neutraler und auch lockerer.
Denn ich entscheide ja selbst ob ich die jeweiligen Pakete buche oder nicht, so einfach ist das.
Und wer bessere Angebote haben will muss sich halt direkt an UM oder den Kartelamt oder sonstwem wenden, aber hier wird da nicht viel passieren ausser das der Thread unübersichtlich wird !