Hallo,
um das ganze nochmal ein wenig zu pushen damit der Beitrag nicht in Vergessenheit gerät...
Wir haben nun unsere beiden Simkarten ca. 4 Monate und ich/wir sind begeistert.
Nachdem Unity die Produkte neu gestaffelt hat war ein kurzes Telefonat notwendig um in den Premium 100 Tarif zu wechseln.
Dann noch angeben auf welcher Simkarte die Surf Option gratis dazu geschaltet werden soll.
Hat max. 15 min. gedauert und im Profil auf der UM Seite war der neue Premium 100 Tarif und die gratis Surf Option für die gewählte Simkarte verfügbar.
Internet und Telefon zu Hause, 2 Simkarten für die Handys von der eine sogar noch die gratis Surf Option hat durch den gewählten 2 Play Premium 100 Tarif.
Das ganze für 55€ im Monat inkl. SpeedOption und Komfort Option.
Dazu kommen noch die 20€ Guthaben(25€ Kosten) für den Voip Betreiber von denen bei uns allerdings noch knapp 6€ Guthaben vorhanden sind.
Mit dem Voip Betreiber telefonieren wir vom UM Festnetz oder vom Handy mittels Calltrough(fritzbox6360) in deutsche Handynetze für unter 3cent die Minute.
Dazu muss ich sagen wir versenden keinerlei SMS, da das zu extra Kosten führt....wozu auch...wenn man so günstig egal wenn man möchte anrufen kann
Summa summarum ergibt das dann einen Kostenfaktor von 61,25€ im Monat in den letzten 4 Monaten für alles komplett.
Insgesamt wurden 560min in deutsche Handynetze telefoniert wobei noch 6€ Guthaben (240min.) vorhanden sind.
Wie das ganze mit Calltrough funktioniert hatte ich ja schon ein paar Seiten vorher aufgeführt.
Unser Fazit:
Für uns die beste und günstigste Option auf dem Markt.
Einfach Klasse.
Wir sind begeistert, wie günstig das geht in Kombination mit dem oben aufgeführten Beispiel.