Unitymedia UM Kundenportal dicht?

Diskutiere UM Kundenportal dicht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Funktioniert wieder nicht, auch nicht über den Umweg über's Kundenportal: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System...
  • UM Kundenportal dicht? Beitrag #26
Funktioniert wieder nicht, auch nicht über den Umweg über's Kundenportal:

"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)unter Angabe des folgenden Fehlercodes: -90001."

Letzteres empfinde ich als eine absolute Frechheit: Die sind unfähig und ich soll zahlen. Dubiose & unseriöse Geschäftspraktik. Wenn das sich wiederholt, kündige ich.

• UM Kundenportal dicht? Beitrag #27
Geht bei mir auch nicht.

Edit: Wenn ich beim Verfügbarkeitstest eine PLZ eingebe erscheint:
Es liegt eine Störung vor. Für Ihre Bestellung bitten wir Sie daher um einen kostenlosen Anruf unter 0800 / 704 008 06

Klappt wohl einiges nicht mehr :)

Thema:

UM Kundenportal dicht?

UM Kundenportal dicht? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Oben