- HD Option Beitrag #51
Mecki
Und ich habe mal weiter geklickt, hätte nur noch meine persönlichen Daten überprüfen müssen und wäre fertig gewesen. Wenn ich auf das Info-Feld beim Häkchen "HD-Option" klicke erscheint folgender Text:
"Mit der HD Option sehen Sie jeweils die in dem Unitymedia Kabelnetz verfügbaren HD TV-Programme, welche in dem von Ihnen gebuchten Digital TV Produkt vorhanden sind. Unabhängig erhalten Sie die frei empfangbaren HD-Sender Das Erste HD a, ZDF HD a, ARTE HD a b, ServusTV HD b und SPORT1 HD b.
a Wird unverschlüsselt verbreitet.
b Nicht in allen Regionen verfügbar.
"
Also Kabel1, Sat1 und Pro7...
Wie gesagt...ich war eingeloggt, würde also erwarten, dass nur die Produkte angezeigt werden, die auch tatsächlich für mich in Frage kommen bzw. möglich sind.
Nach den persönlichen Daten kommt noch eine Überprüfung:
Produkt-Voraussetzungen
Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie noch keinen digitalen Kabelanschluss haben. Dieser ist die Voraussetzung, um das von Ihnen genützte Angebot nutzen zu können.
Das ist natürlich Blödsinn und falsch ausgedrückt weil ich 3play habe!!!</COLOR><i></i>
Bitte bestätigen Sie die entsprechende Bestellung durch Anklicken des Produktes digitaler Kabelanschluss.
Nach dem Anklicken steht dort Folgendes:
<COLOR color="#0000FF">Digitaler Kabelanschluss zum anklicken, und wählen Sie eine Hardware zu Ihrem Kabelanschluss zum anklicken mit den entsprechenden Preisen.
Die Auswahl: Digital-Receiver, HD-Receiver, HD Modul und HD Recorder
LG
Mecki