- HD Option Beitrag #776
rupf
Dann schaue du in deine gut informierte Glaskugel..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß es dir raus kitzeln :smile:Ich bin guter Dinge das die HD Option bald mit neuen Inhalten gefüllt wird.
So...sind wir wieder beim Thema....![]()
um-be-gone weiß nichts.
wie geht's mit 3D weiter?
Dann schaue du in deine gut informierte Glaskugel..
Ich bin guter Dinge das die HD Option bald mit neuen Inhalten gefüllt wird.
So...sind wir wieder beim Thema....![]()
Und das mit dem Füllen bezieht sich nur auf die Anzahl der Sender und nicht die Kosten? :zwinker:
Allerdings gibt es auch sehr konkrete Hinweise auf eine Verschärfung des "Schutzes" und darauf, dass Pairing demnächst tatsächlich notwendig sein wird.
Und das mit dem Füllen bezieht sich nur auf die Anzahl der Sender und nicht die Kosten? :zwinker:
anfangs wohl nicht , aber UM wird sicherlich nochmal heftig zuschlagen, schließlich kosten die 4 PRO 7 Sender mit Kabelanschluß ja schon über 20 Euro.
@parasympathikus:
Jaja, Schätzken, jetzt spiel hier mal nicht den Oberlehrer, diese Fragen sind IMMER Aktuell und wichtig, und in JEDEM Forum werden Fragen zwei oder fünfmal gestellt, so what? Und wenn ich mir angucke, wie hier in bestimmten themenbezogenen Threads plötzlich von FUSSBALL gelabert wird, dann frage ich mich, was denn wohl schlimmer, respektive verwerflicher ist, also mach Dich mal wieder locker, respektive deinem NICK alle Ehre, Du Sympathikus. :kiss:
Btw, auf der UM Seite war ich schon zigmal und auch im Forum lese ich erst, bevor ich was frage, und die "Suche" kenn ich auch, und wenn ich hier dennoch die "Frechheit" habe, solche "dummen" Fragen zu stellen, dann hat das schon seine Gründe.
Kalle!
Naja, da gibts gar nix zu bereuen, gibt sicherlich auch jede Menge "Gäste" hier, die sich über Deine Infos gefreut haben, also wahrscheinlich keine verschenkte Liebesmüh... :zwinker:Wenn Du so viel im Forum unterwegs bist, kannst Du Dich von mir nicht ernsthaft angegriffen gefühlt haben - zumal ich jeden Deiner Punkte ausführlich beantwortet habe. Bereue ich auch in dem Moment...
Nach RTL HD hab ich nicht gefragt, sondern nur eine "Feststellung" getätigt.Sorry: Du warst im Forum und auf der UM-HP, fragst aber nach HD-Highlights für 4 Euro und nach RTL in HD?
Also eigentlich bin ich ja ein ganz lieber, besonder bei weiblichen UM-Beraterinnen, und Ja, das war wirklich eine äußerst nette Geste von Dir, weiß gar nicht, wie ich das jemals wieder gut machen soll. Vor allem diese Hinweise mit dem Kasten Bier und so....ganz toll Du.PS: Wenn Du bei Media Markt ähnlich reagierst, wenn Dir jemand netterweise (!) vernünftig auf Fragen antwortet, ist es absolut kein Wunder, dass Du da veräppelt wirst!
P.S. Jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Sender ich mit der "HD Option in HD reinkriege und welche mit dem "Highlights" Paket....![]()
Krieg ich denn mit der HD Option für 2 bzw. 4 Euro/monatl, Sat1, Pro7, Kabel1 und Sport1 in HD rein?
Denn das war ja eigentlich die Frage....
Wo "trompete" ich bitte herum, ich hab doch wohl klar und höflich konkrete Fragen gestellt, oder nicht?so wie Du hier rumtrompetest erwartest Du doch jetzt nicht wirklich noch Hilfe, oder ?? :schnarch:
Ja, ist ja schon gut, reg Dich ab, ich bin ja jetzt gerade dabei. mir diese HD Option online zu buchen.
Aber was kreutze ich denn an bei dem Punkt "Wählen Sie eine Hardware"....?
Ich hab doch schon dieses Alphacrypt und scheinbar muss man da irgendwas ankreutzen....
Ja, ist ja schon gut, reg Dich ab, ich bin ja jetzt gerade dabei. mir diese HD Option online zu buchen.
Aber was kreutze ich denn an bei dem Punkt "Wählen Sie eine Hardware"....?
Ich hab doch schon dieses Alphacrypt und scheinbar muss man da irgendwas ankreutzen....
Danke, Moses! :smile:2. UM verkauft die HD Option nur zusammen mit HD Hardware. Es gibt wohl den ein oder anderen, der das mit nur einer extra Smartkarte durchgefochten hat, das geht aber in jedem Fall nur per Hotline / Twitter. Und die extra Smartkarte kostet halt auch 2€. Die benötigst du in jedem Fall. Möglich sein müsste auch das HD Modul, was eben 2€ kostet. Ob da die 2€ für die Smartkarte nochmal dazu kommen, weiss ich gerade nicht... das ist mir bei der neuen Kostenstruktur nur etwas unklar. Wäre aber meine Empfehlung.
.