Unitymedia Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an

Diskutiere Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; An und Abklemmgeschichten haben damit nichts zu tun - das wird in der Regel von einem Medienberater gemacht.
  • Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an Beitrag #26
An und Abklemmgeschichten haben damit nichts zu tun - das wird in der Regel von einem Medienberater gemacht.

• Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an Beitrag #27
Okay, danke für die Info. Er wollte vor der Geschichte 2Play bestellen, wie sieht denn da der Verlauf aus. Da verblombt bzw. abgeschaltet wird das analoge Signal die nächsten Tage bei ihm im Mietshaus.

• Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an Beitrag #28
Anklemmen mache ich manchmal. Abklemmen musste ich in den letzten fast 6 Jahren dagegen nur ein einziges mal...

• Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an Beitrag #29
Anklemmen mache ich manchmal. Abklemmen musste ich in den letzten fast 6 Jahren dagegen nur ein einziges mal...
Dann aber meist in Serviceanlagen - dort gehen Medienberater wegen der Schlösser meist net dran.
Abklemmen musste ich auch schon .. das sind aber alles Ausnahmen.

Thema:

Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an

Techniker ruft wegen angeblich festgestellter Störung an - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben