• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Netz zugang

Diskutiere Kein Netz zugang im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo habe ein kleines aber nerviges Problem und zwar , Wenn ich abends zwischen 19 und 21 Uhr den Rechner anschmeiße , kommt es sehr oft vor das...
  • Kein Netz zugang Beitrag #1

micha5550

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein kleines aber nerviges Problem und zwar ,
Wenn ich abends zwischen 19 und 21 Uhr den Rechner anschmeiße , kommt es sehr oft vor das ich nicht ins internet komme , erst nach ca 10 min giebt mir der Rechenr die internetverbindung frei , ab und zu dauert es auch länger , Das problem liegt meines erachtens nach nicht an meinem Rechner da es hier auf zwei unterschiedlichen rechnern mit zwei unterschiedlichen Betriebssystemen vorkommt . Router ist auch nicht installiert , Als BS läuft VISTA und auf den Anderen XP
Da der Servicetechniker auch schon des öfteren hier wahr und keinen Fehelr finden konnte wende ich mich mal an euch ( Als der ST da war leif das internet ja auch )
Bin gespannt auf eure Vorchläge

• Kein Netz zugang Beitrag #2
Hallo,

wie hast du das Modem an die PCs angeschlossen? Per USB oder per Netzwerk?

Gruß,
verwirrt

Nachtrag: Mist, ich habe mein :hüpf: vergessen.

• Kein Netz zugang Beitrag #3
*kopfkratz* Was heißt denn da für dich "Internetverbindung freigeben"?

Wie genau ist das ganze aufgebaut? Der PC hängt direkt am Modem? Ist das Modem immer an? Ist der PC immer der selbe (außer bei Tests)?

Was passiert in den 10min bis das Internet geht? Hat der PC eine IP vom Modem? Welche Lämpchen leuchten am Modem und welche nicht?

Thema:

Kein Netz zugang

Kein Netz zugang - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia W-LAN-Netz instabil - Ursache Unity oder Endgerät?: Hallo, nachdem wir einige Monate perfektes Internet hatten (Horizonbox mit Highspeed-Internet), bricht seit April ständig unser W-Lan-Netz ab und...
Oben