Unitymedia Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Diskutiere Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das meine ich nicht. Ich meine natürlich die Sky-HD-Option. Filmpaket braucht man da glaube ich nicht. Für Atlantic sollte Sky World + HD Option...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #126
Ne bei Sky Welt sind nicht alle HD-Sender konstenlos drinne. Wenn du z.B. Atlantic HD sehen willst, dann brauchst du schon das Film-Paket.

Ist das so? Reicht für Atlantic nicht einfach nur die HD-Option?

Also der Sender ist direkt von Sky und der heißt ja auch "Sky Atlantic HD". Ich denke nicht dass der bei UM über die HD-Option freigeschaltet wird. Du musst ja das richtige Sky-Abo haben um halt die entsprechenden Sky-HD-Sender zu empfangen.

Das meine ich nicht. Ich meine natürlich die Sky-HD-Option. Filmpaket braucht man da glaube ich nicht. Für Atlantic sollte Sky World + HD Option (von Sky!!!) reichen.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #127
Das meine ich nicht. Ich meine natürlich die Sky-HD-Option. Filmpaket braucht man da glaube ich nicht. Für Atlantic sollte Sky World + HD Option (von Sky!!!) reichen.

ne du brauchst schon das Film-Paket. Hier ist der Link mit den Senderinfos und Atlantic ist nur beim Film-Paket dabei:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #128

ne du brauchst schon das Film-Paket. Hier ist der Link mit den Senderinfos und Atlantic ist nur beim Film-Paket dabei:

Oh... Schade. Dachte das wäre im SKY-HD-Grundpaket drin. Habe leider nur Bundesliga und Sport-Paket mit HD. Dann leider nicht... :traurig:

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #129

Oh... Schade. Dachte das wäre im SKY-HD-Grundpaket drin. Habe leider nur Bundesliga und Sport-Paket mit HD. Dann leider nicht... :traurig:

Vielleicht hab ich ja auch unrecht, aber so verstehe ich die Auflistung bei Sky. An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Sky anrufen, vielleicht können sie dir ja irgendwie entsprechend entgegen kommen

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #130
Sky Atlantic HD benötigt das Filmpaket + HD. Das ist schon richtig und imho auch eindeutig in der Liste dargestellt.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #131
du kannst auch das Sky-Abo ohne HD buchen und dann zahlste für die Sender die doch auch sehen kannst

Um Himmels Willen !

Pixelmatsch brauche ich nicht, ich möchte HD.

Außerdem geht das nicht da man sky Welt buchen MUSS und da sind HD Sender ja "kostenlos" inklusive.

Ne bei Sky Welt sind nicht alle HD-Sender konstenlos drinne. Wenn du z.B. Atlantic HD sehen willst, dann brauchst du schon das Film-Paket.
Also ich hab beim digitalen ein perfektes Bild. Vielleicht solltest du dir mal nen vernünftigen Fernseher kaufen :zwinker:

Ich habe einen 55 Zoll und einen 32 Zoll Samsung B650, die beiden sind schon OK , keine Sorge.
SD sieht einfach nur Müll aus wenn man gewohnt ist HD zu schauen ;)

Bei sky HD hast du mich falsch verstanden, natürlich sind nicht alle HD Sender "kostenlos" enthalten, aber einige die es erst später bei UM geben wird ;)

Abgesehen boykottiere ich sky solange sie sich nicht mit UM einigen konnten den die Nichteinspeisung ist nicht die alleinige Schuld von UM gewesen !

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #132
Ich habe einen 55 Zoll und einen 32 Zoll Samsung B650, die beiden sind schon OK , keine Sorge.
SD sieht einfach nur Müll aus wenn man gewohnt ist HD zu schauen ;)

55 Zoll ist natürlich eine Hausnummer .. mit dieser Leinwand ist Blue-Ray bzw. HD-Qualität beim TV-Stoff unabdingbar.
Zudem ist die Bildqualität über DVB-C durch Umwandlungs-/Übertragungsverluste auch noch schlechter als direkt von einer eigenen SAT-Schüssel.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #133
Sky Atlantic HD benötigt das Filmpaket + HD. Das ist schon richtig und imho auch eindeutig in der Liste dargestellt.

Ja, ist leider eindeutig. Mit ein bisschen Glück ist Atlantic (ähnlich wie bei Sky Sport News) für alle Sky-Abonnenten den ersten Monat offen. Ab Juli kommen bei mir dann die Rückholangebot-Anrufe. Evtl. lohnt sich ja dann Sky komplett, wenn die HD Sender wirklich eingespeist werden. Bisher lohnten sich die Film-Kanäle in SD nicht wirklich... :motz:

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #134
Zudem ist die Bildqualität über DVB-C durch Umwandlungs-/Übertragungsverluste auch noch schlechter als direkt von einer eigenen SAT-Schüssel.

Ich denke mal, so pauschal kann man das nicht stehen lassen.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #135
  • Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #136
Offtopic !! + Werbung !!

:kafffee:

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #137
Bitte postet eure Fragen in das richtige Unterforum.

Da alle Infos ja in dem Thread stehen und alle fragen beantwortet sein sollten zum Thema SKY HD im UM Netz, mach ich erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben