- Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #76
Digital_Fan
- Punkte Reaktionen
- 2
Hoffentlich funktionieren die Sky HD Sender auch mit dem Alphacrypt-Modul. Ein UM-Modul werde ich mir nicht mieten! :nein:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Rückmeldung und die Richtigstellung der Aussage von EXDE :super:Doch, natürlich.
Ich habe den weißen UM-Rekorder mit UM02-Karte.
Als ich damals sky gebucht habe, war das ein Anruf bei sky - Smartcardnummer durchgegeben und innerhalb von 30 min war alles freigeschaltet.
Sky Sport HD1 geht doch zur Zeit auch mit AlphacryptHoffentlich funktionieren die Sky HD Sender auch mit dem Alphacrypt-Modul. Ein UM-Modul werde ich mir nicht mieten! :nein:
OK, dann wird man wohl auch Sky Film HD damit sehen können.Sky Sport HD1 geht doch zur Zeit auch mit AlphacryptHoffentlich funktionieren die Sky HD Sender auch mit dem Alphacrypt-Modul. Ein UM-Modul werde ich mir nicht mieten! :nein:
wegen der nicht vorhandenen NDS Verschlüsselung bei UM wird es das erstmal nicht geben. NDS kommt erst mit horizon.
HALLO
RUPF :super:
Hab mich auch über diese Aussage gewundert,da ja sehr oft vom Umbuchen auf die UM02 Karte gesprochen wird.
Ob man sie auch Aufnehmen kann,wäre jetzt auch Hilfreich.
gruss kalle
wegen der nicht vorhandenen NDS Verschlüsselung bei UM wird es das erstmal nicht geben. NDS kommt erst mit horizon.
NDS ist gar nicht mehr nötig.
Denn Nagravision, wie es UM jetzt benutzt, ist momentan an der Sicherheit aus Sicht eines KNB an NDS vorbei gezogen.
Grund: NDS bekommt man mit jedem Oscam und Unicam hell, Nagravision mit ECM postprocessing nicht.
Allerdings würde das heissen, das man zukünftiges Sky HD nur mit den drei UM HD HW dem einen TT UM Receiver und einem evtl. gepatchten Sky Receiver hell bekommt.
So schöne Sachen wie eine Dreambox bleiben dann aussen vor.
Naja, es war ja nur "der eine HD Sender", alle anderen SD sind ja schon länger im Netz^^Der eine zu empfangene Kanal über UM war mit egal.
Kannst du auch jetzt schon, ab Ende Mai kommen "nur" (endlich!!!!!!) neue Sky HD Sender hinzuIch kann die Sky-Produkte demnächst Juni/July emfangen
Ich weiß jetzt nicht ob dein Recorder HD tauglich ist aber ja, Sky Programme können auf UM 02 karten Problemlos aufgeschaltet werden und ohne SKY hardware genutzt werden.Mit meiner vorhandenen Hardware (Technisat Isio Recorder mit UM HD-Modul) und vorhandener UM02-Karte,
ohne dass ich den zusätzlichen SKY-Reiceiver benutze. SKY kann auf vorhandene UM-Komponenten aufgeschaltet werden.
Ich kann die Aufschaltung wohl entweder bei SKY oder bei UM buchen.
Unitymedia CEO Lutz Schüler: „Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay TV Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben.“
Und das gute ist - man kann weiterhin über SKY direkt abonieren...