Unitymedia Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Diskutiere Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Da steht aber nur das man es auch bei UM buchen kann, nicht muss. Also kann man auch weiterhin direkt den Preis mit Sky aushandeln, die lassen ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #26
Da steht aber nur das man es auch bei UM buchen kann, nicht muss. Also kann man auch weiterhin direkt den Preis mit Sky aushandeln, die lassen ja meist mit sich handeln.

Ansonsten eine gute Nachricht!

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #28
  • Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #29
hallo
Was wird das dann wieder Lustig,wenn es heißt wie bei SAT.
Die NEUEN SKY HD Sender kosten 10 Euro Extra im Monat. :motz: :heul:
gruss kalle
Wo muss man bei Sky (Sat) 10€ extra für neue HD Sender zahlen?

Bei Sky muss man für HD immer 10€ extra zahlen...?
Natürlich, aber kalle62 schrieb was von "NEUEN SKY HD Sender". Man zahlt für die HD Option und dann nichts mehr, egal ob neue HD Sender kommen oder nicht.
hallo
Ich habe SKY FILM HD über SAT,und da bezahl ich 10 Euro Extra im Monat für die HD Option.
gruss kalle
Richtig du zahlst 10€ für die HD Option. Das ist aber nun was anderes, als du eben geschrieben hast. Für Sky Atlantic HD (einen NEUEN SKY HD Sender) musst man z.b. nichts extra zahlen, wenn man die HD Option schon hat. Entweder hast du dich grad extrem falsch ausgedrückt oder ich verstehe deinen Beitrag nicht.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #30
blöde frage: da unitymedia so gesehen es vermarktet für sky muss man nen weiteren vertrag trotzdem mit sky machen? oder läuft das dann alles über unitymedia?

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #31
hallo
ES WERDEN DOCH JETZT SKY SENDER IN HD eingespeist.Und das sind doch neue Sender.da sie ja vorher nicht da waren.
Wenn ich die HD Option für das SKY film Paket nicht bezahle,habe ich die Sender auch nicht in HD--Richtig.
gruss kalle

Und ATLANTIC HD bekomme ich.in diesem Fall ja weil ich die HD Option habe.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #32
hallo
ES WERDEN DOCH JETZT SKY SENDER IN HD eingespeist.Und das sind doch neue Sender.da sie ja vorher nicht da waren.
Wenn ich die HD Option für das SKY film Paket nicht bezahle,habe ich die Sender auch nicht in HD--Richtig.
gruss kalle

Und ATLANTIC HD bekomme ich.in diesem Fall ja weil ich die HD Option habe.
Du musst aber weiterhin Sky und Unitymedia unterscheiden. Beide bieten für sich unabhänig ein PayTV Angebot an. Nur weil Sky nun weitere HD Sender ins Unitymedia Netz einspeist, darf man nicht erwarten, dass diese für alle die die UM-HD Option haben frei empfangbar sind.

Es gibt eine UM HD Option und eine Sky HD Option. Beide haben nichts miteinander zutun.

Ich verstehe daher dein Probem noch immer nicht - vorallem was das mit Sky Sat zutun haben soll !?

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #35
hallo
Warum sollten SKY KABEL Kunden,die HD option für die SKY Sender nicht bezahlen (10 Euro)
Aber die SKY SAT KUNDEN,müssen die 10 Euro bezahlen.

Und von der UM HD OPTION hat doch keiner gesprochen.
Sind die 10 Euro Groschen jetzt gefallen.
gruss kalle

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #36
hallo
Warum sollten SKY KABEL Kunden,die HD option für die SKY Sender nicht bezahlen (10 Euro)
Aber die SKY SAT KUNDEN,müssen die 10 Euro bezahlen.

Und von der UM HD OPTION hat doch keiner gesprochen.
Sind die 10 Euro Groschen jetzt gefallen.
gruss kalle
Nein die 10€ Groschen sind nach wie vor nicht gefallen. Du drückst dich äußerst kompliziert aus, so dass es schwer ist genau zu verstehen, was du eigentl. mitteilen möchtest.

Sky Kabel Kunden und Sky Sat Kunden zahlen beide 10€ für die Sky HD Option (oder eben 5€ wenn man das Komplettpaket bucht).

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #37
  • Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #38
Tjo zu spät für mich. Mein Sky Abo läuft zum Juli aus und wird auch nicht mehr verlängert.
Die F1 Übertragungen sind zwar nicht so schlimm wie bei RTL, aber werden auch schon mit Werbung vollgemüllt.

Solange man gezwungen wird diesen Sky Welt Mist mitzubuchen, werd ich mir auch kein Sky Abo mehr antun.
Vielleicht kann man über UM ja z.B. nur Sky Sport abonnieren für 10 € / Monat. Dann würde ich mir das nochmal überlegen.

Aber schön für alle das es endlich Sky HD im UM Netz gibt.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #39
Ich freu mich riesig muss ich sagen..Insbesondere über Sky Atlantic und Sky Cinema :) Sport kann mir gestohlen bleiben g

Da lohnt sich der HD-Aufschlag bei Sky ja nun doch noch g

Mit der Zeit wird wohl doch alles gut ....Wobei ich mal befürchte das seitens UM irgendein Aufschlag oder eine Gebühr auf uns zukommt ...So wie ein Contentextensionfee fg

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #40
hallo
Hast du SKY FILM über Kabel gebucht.
KALLE

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #41
Im bereich Produkte/Fernsehen wurde der bereich SKY hinzugefügt aber bis auf der Überschrift: "nn" ist dort nocht nichts
zu sehen. Man kann die seite auch nur sehen wenn man auf der Hauptseite ist wenn man z.b. auf HDTV oder
Digi K-Anschluss sieht man sie nicht.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #42
Solange man gezwungen wird diesen Sky Welt Mist mitzubuchen, werd ich mir auch kein Sky Abo mehr antun.
Vielleicht kann man über UM ja z.B. nur Sky Sport abonnieren für 10 € / Monat. Dann würde ich mir das nochmal überlegen.

Aber schön für alle das es endlich Sky HD im UM Netz gibt.

Das wäre ein Traum :)

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #43
Habe nochmal eine neue Version der Grafik gemacht:

Wäre doch schön so oder??? :naughty: :brüll:

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #44
Ist schon wieder der 1. April? :)

Gute Nachrichten, endlich kann man ernsthaft in Erwägung ziehen, Sky HD zu buchen.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #45

ja :naughty:
und in der Liste fehlen ja die bald startenden Sender TNT Serie HD, Sky Atlantic HD usw.

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #46
Stimmt das kommt dann morgen :hammer:
Oder noch heute :brüll:

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #47
Sag niemals nie....

Schönen Abend noch...
http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_120503-unitymedia-kabelbw-und-sky-deutschland-schliessen-langfristigen-kooperationsvertrag.html

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #48

ja :naughty:
und in der Liste fehlen ja die bald startenden Sender TNT Serie HD, Sky Atlantic HD usw.

Habe jetzt nochmal die Liste bearbeitet. Habe nicht nur TNT Serie HD & Sky Atlantic HD hizugefügt sondern auch noch MTV Live HD:

Ihr könnt auch noch gerne andere Wünsche äußern :smile:

• Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM Beitrag #49
TNT Serie glaube ich nicht, dass das über Sky zu empfangen sein wird bei Unitymedia, da Unitymedia das selbst in ihren Paketen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben