Unitymedia Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Diskutiere Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Na Super,Unity Media verarscht seine Kunden weiter. Ich habe heute noch mit der Hotline Telefoniert,weil ich etwas gekündigt habe,da wurde mir...
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #101
Na Super,Unity Media verarscht seine Kunden weiter.
Ich habe heute noch mit der Hotline Telefoniert,weil ich etwas gekündigt habe,da wurde mir noch gesagt,das morgen alles aufgeschaltet wird incl.TNT Serie HD und Fox HD.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #102
Würd ich aber auch nicht unbedingt so viel drauf geben auf die Aussage. Morgen ist Championsleague und da kommt der neue HD Sender wie gerufen.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #103
Re: AW: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

<r><QUOTE author="Taxi Driver"><s>
</s>Würd ich aber auch nicht unbedingt so viel drauf geben auf die Aussage. Morgen ist Championsleague und da kommt der neue HD Sender wie gerufen.<e>
</e></QUOTE>

Ich wünschte es wäre so... Aber weder über twitter noch über facebook gibt UM eine Antwort zu dem Thema... Also muss doch was dran sein!? <E>:roll:</E></r>

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #104
Na wer hätte es denn gedacht.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #105
Na dann warten wir halt noch etwas. Die paar CL und Bundesligaspiele die ich bis zum 13.11. nicht in HD sehen kann werde ich verschmerzen können ;-)

Zumal UM was HD angeht schon fast alle meine Bedürfnisse zum jetzigen Zeitpunkt befriedigen konnte.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #106
Jetzt wurde es auch von "Unitymedia Hilfe" auf Facebook bestätigt.
Unitymedia Hilfe
Sehr geehrte Kunden,

um zusätzliche HD-Sender in das Kabelnetz von Unitymedia einspeisen zu können, ist eine technische Umstellung notwendig. Daher führen unsere Techniker aktuell umfangreiche Tests durch, die zunächst erfolgreich abgeschlossen werden müssen.
Nur so ist eine reibungslose Einspeisung der neuen HD-Sender möglich. Diese Tests sind noch nicht abgeschlossen, sodass es in der Nacht vom 22.10. auf 23.10. keine Änderungen im Netz von Unitymedia geben wird.

Nach erfolgreichem Abschluss der Tests können Sie sich dann ab voraussichtlich Mitte November über ein erweitertes HD-Angebot im Netz von Unitymedia freuen. Wir halten Sie zeitnah auf dem Laufenden und informieren Sie in den nächsten Tagen
auch an dieser Stelle über weitere Details.

Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Wäre ja krass wenn die mitte November die Bombe platzen lassen und gleich auch noch weitere ÖRs folgen werden. Dann warte ich gerne ab :)

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #107
Das klingt mir wirklich nach mehr als nur Sky sonst hätten die explizit Sky erwähnt
Da es ja angekündigt war

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #108
...klingt für mich aber so, als ob man einen Tag vorher Tests durchführt, für die man ein paar Monate Zeit hatte. :zerstör:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #109
Ich unterschreibe das letzte Posting... Saftladen.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #110
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #111
So beginnt "Heute" umgerechnet auf die Um Ära, die spekulative Zeitrechnung der Einspeisung (von was auch immer) relativ lückenlos und zeitgleich, erneut von vorne. :D

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #112
Gott sei Dank,

ich habe schon Angst gehabt, dass ich morgen Schalke in HD sehen kann auf Sport Extra.
So kann ich mir ja wieder Augenkrebs bei der SD Übertragung holen.
Ohne Worte.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #113
Eigentlich könnten die auch Schalke auf HD2 bringen der ja im Kabel weiter verbreitet ist als HD extra.
Das BVB spiel läuft ja im FreeTV auf HD und ist weniger Exklusiv, da kann man das schonmal nach hinten stecken.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #114
Unitymedia Hilfe
Sehr geehrte Kunden,

um zusätzliche HD-Sender in das Kabelnetz von Unitymedia einspeisen zu können, ist eine technische Umstellung notwendig. Daher führen unsere Techniker aktuell umfangreiche Tests durch, die zunächst erfolgreich abgeschlossen werden müssen.
Nur so ist eine reibungslose Einspeisung der neuen HD-Sender möglich. Diese Tests sind noch nicht abgeschlossen, sodass es in der Nacht vom 22.10. auf 23.10. keine Änderungen im Netz von Unitymedia geben wird.

Nach erfolgreichem Abschluss der Tests können Sie sich dann ab voraussichtlich Mitte November über ein erweitertes HD-Angebot im Netz von Unitymedia freuen. Wir halten Sie zeitnah auf dem Laufenden und informieren Sie in den nächsten Tagen

Dreistes Marketing-BlaBla! Keine Entschuldigung für die nicht eingehaltenen Zusagen, sondern es wird sogar so formuliert, als würde man den Kunden mit der Verzögerung etwas Gutes tun.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #115
Dass die jetzt auf meine Bitte hin nicht einmal die drei bereits vorhandenen HD-Sender für Sky-Kunden freischalten, ist echt mal... ein Zeichen für einen Saftladen. :wand:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #116
Dass die jetzt auf meine Bitte hin nicht einmal die drei bereits vorhandenen HD-Sender für Sky-Kunden freischalten, ist echt mal... ein Zeichen für einen Saftladen. :wand:

Sind das nicht 5. Gerüchteweise sind die das Problem, wegen Aufschaltung auf UM01 und I12, die Unitymedia systemtechnisch ausgeschlossen hatte.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #117
Es hat sich auch schon jemand doof getestet. Man muss diesen Laden nicht verstehen. Die Qualität der Tests kann man zudem immer wieder am UM HD Recorder erleben.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #118
Unitymedia Hilfe
Sehr geehrte Kunden,

Dreistes Marketing-BlaBla! Keine Entschuldigung für die nicht eingehaltenen Zusagen, sondern es wird sogar so formuliert, als würde man den Kunden mit der Verzögerung etwas Gutes tun.

Verschoben auf den 13/11/12 ??? ... Lachnummer !!!

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #119
Entspannt euch doch mal. Die paar Wochen werdet ihr schon noch aushalten.

Wenn ich bedenke das ich seit ende 2009 Sky Kunde im UM Netz bin und überhaupt erst einmal 2,5 Jahre auf weitere HD Sender warten musste ist die jetzige Situation doch wie ein Augenblick.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #120
Entspannt euch doch mal. Die paar Wochen werdet ihr schon noch aushalten.

Wenn ich bedenke das ich seit ende 2009 Sky Kunde im UM Netz bin und überhaupt erst einmal 2,5 Jahre auf weitere HD Sender warten musste ist die jetzige Situation doch wie ein Augenblick.
*fullack*

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #121
HD

Die Freischaltung der HD-Sender für € 10 mtl. richtet sich nach den gebuchten Hauptpaketen (Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Atlantic HD und Sky Hits HD; Sport Paket: ESPN America HD, Sport 1+ HD, Inhalte aus dem Sportpaket auf SkySport HD 1 und Sky Sport HD 2; Fußball Bundesliga Paket: ESPN America HD, Sport 1+ HD, Inhalte aus dem Fußball Bundesliga Paket auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2; mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra). Die HD-Sender werden in den ersten 3 Monaten gratis freigeschaltet. Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten, Basis ist die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (http://www.sky.de/preisinfo), bereits vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Angebot gültig bis 24.10.2012. Änderungen vorbehalten.

Quelle:

Das sollte man mal langsam durchlesen: Wer jetzt HD bucht, bekommt bei nur Bundesliga oder nur Sport auf den Sport HD Kanälen nur das entsprechende Programm garantiert. :bäh:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #122
HD

Die Freischaltung der HD-Sender für € 10 mtl. richtet sich nach den gebuchten Hauptpaketen (Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Atlantic HD und Sky Hits HD; Sport Paket: ESPN America HD, Sport 1+ HD, Inhalte aus dem Sportpaket auf SkySport HD 1 und Sky Sport HD 2; Fußball Bundesliga Paket: ESPN America HD, Sport 1+ HD, Inhalte aus dem Fußball Bundesliga Paket auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2; mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra). Die HD-Sender werden in den ersten 3 Monaten gratis freigeschaltet. Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten, Basis ist die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (http://www.sky.de/preisinfo), bereits vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Angebot gültig bis 24.10.2012. Änderungen vorbehalten.

Quelle:

Das sollte man mal langsam durchlesen: Wer jetzt HD bucht, bekommt bei nur Bundesliga oder nur Sport auf den Sport HD Kanälen nur das entsprechende Programm garantiert. :bäh:

Und das ist absolut richtig so! Hätte schon viel früher passieren müssen.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #123
Nee. Ist Mist, weil mir die Inhalte aus dem Sportpaket auf den HD-Sendern reichen (DFB-Pokal-Konferenz, CL/EL-Konferenz).

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #124
Endlich kehrt Gerechtigkeit ein! :glück:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #125
Pfff. Ich zahle jetzt schon 56 Euro, nochmal 10 Euro mehr? Nee danke.

Thema:

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben