Unitymedia Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Diskutiere Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Klingt ja wirklich super! :kratz: Der Non-Stopp-Bond-Sender Das ist aber mehr von Belang...
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #152
hallo
Nein es wird bald,nur ein Sender mit James Bond Filmen geben.
Ist aber nur für Sat Kunden,upps ich hab ja SKY über Sat.

gruss kalle

Verwechselst du das nicht mit Sky UK? Dort ist so ein Sender geplant.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #154
  • Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #155
da ich die Woche meine GigaBlue 800 HD bekommen habe habe ich auch gleich mal einen Scan machen müssen und was sehe ich da...

Sky Sport HD Extra = noch nicht vorhanden
Sky Hits HD = noch nicht vorhanden
Disney Cinemagic HD = noch nicht vorhanden
Disney Channel HD = noch nicht vorhanden
Fox HD = vorhanden
TNT Serie HD = vorhanden
Discovery HD = noch nicht vorhanden
National Geographic HD = vorhanden
Nat Geo Wild HD = noch nicht vorhanden

leider werden die Sender bei mir nicht hell, habe natürlich ein Sky komplett Abo + HD, EPG wird mir auf jedenfall schonmal angezeigt.

oder werden die Sender über ein anderes Paket freigeschaltet?

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #156
Die Sender sind schon im UM Highlights HD Paket enthalten. Warum man diese noch nicht freischaltet für SKY Kunden weiß nur UM

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #157
Die Sender sind schon im UM Highlights HD Paket enthalten. Warum man diese noch nicht freischaltet für SKY Kunden weiß nur UM

Man sollte mal SKY nicht aus vor lassen, die Firma mietet ja immer erst mal Select-Kanäle an, aber bei schon (kunden)bezahlten Kanälen wird gespart. Unitymedia ist ja nicht die Wohlfahrt, die Sky einfach mal die Frequenzen schenken muß.

mfg

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #158
Heute ist schon der 9.11. und immer noch nichts eingespielt.
TNT Serie HD und Fox HD muss dieser Saftladen nur freischalten,aber nein,wir verarschen die Sky Kunden auch weiter :kotz:
Wenn ich könnte wie ich wollte,ich hätte schon längst eine Schüssel,aber wir dürfen leider keine anbringen.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #159
hallo
Ist bei dir der 9 das Ende des Monat??.Vielleicht in der Geldbörse. :brüll:
gruss kalle

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #160
..der Kalle freundlich wie immer! :D
Heute ist schon der 9.11. und immer noch nichts eingespielt.
TNT Serie HD und Fox HD muss dieser Saftladen nur freischalten,aber nein,wir verarschen die Sky Kunden auch weiter :kotz:
Wenn ich könnte wie ich wollte,ich hätte schon längst eine Schüssel,aber wir dürfen leider keine anbringen.

Nochmal der größere Saftladen ist SKY: Die immer gewährleisten, dass Select-Kanäle angeboten werden, aber nicht die "normalen" Programme einspeisen. Es wäre auch immer möglich die Sport-Kanäle für Programme in der "sportfreien" Zeit zu nutzen. Wenn man diese "Politik" nicht versteht ist man einfach doof.

mfg

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #161
hallo
gruss kalle

Wieso Ende des Monats ? Kommen die neuen HD Sender jetzt erst am Ende des Monats ?
Erst im Oktober,dann am 13.11,jetzt erst am Ende des Monats.

Wahrscheinlich kannst Du nicht Lesen.Ich habe von TNT Serie und Fox gesprochen,die Sender sind bei dem Saftladen UM ja schon vorhanden,dann hätten die diese beiden Sender für Sky Kunden doch schon freischalten können.
Aber UM hat halt keine Ahnung wie man seine zwangsverkabelten Kunden zufriedenstellen kann.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #162
Einfach ignorieren...

Es ist, und war immer nur von Mitte des Monats die Rede. :kafffee:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #163
Einfach ignorieren...

Es ist, und war immer nur von Mitte des Monats die Rede. :kafffee:

"IMMER" ?! Nee, erst seit Mitte Oktober, weil es Ende Oktober nicht klappte. :zwinker:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #164
hallo
gruss kalle

Wieso Ende des Monats ? Kommen die neuen HD Sender jetzt erst am Ende des Monats ?
Erst im Oktober,dann am 13.11,jetzt erst am Ende des Monats.

Wahrscheinlich kannst Du nicht Lesen.Ich habe von TNT Serie und Fox gesprochen,die Sender sind bei dem Saftladen UM ja schon vorhanden,dann hätten die diese beiden Sender für Sky Kunden doch schon freischalten können.
Aber UM hat halt keine Ahnung wie man seine zwangsverkabelten Kunden zufriedenstellen kann.

Man kann nicht einfach gegen vertragliche Details verstoßen. Der Einspeisevertrag regelt nun mal solche Dinge und wenn da steht TNT und Fox werden freigeschaltet wenn die restlichen Sender kommen, dann ist das so. Das hat nix mit Saftladen zu tun.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #165
Re: AW: Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

<r><QUOTE author="Pauling"><s>
</s><QUOTE author="Force"><s>
</s>Einfach ignorieren...<br/>
<br/>
Es ist, und war immer nur von <U><s></s><B><s></s>Mitte<e></e></B><e></e></U> des Monats die Rede. <E>:kafffee:</E><e>
</e></QUOTE>

"IMMER" ?! Nee, erst seit Mitte Oktober, weil es Ende Oktober nicht klappte. <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE>

Zitiert hab ich skybock welcher kalle62 zitierte, und in all diesen Postings gehts um die Einspeisung im Monat November. <br/>
<br/>
Da wurde zu Anfang der 13.11. und dann Mitte November genannt, aber nie Ende des Monats! <br/>
<br/>
Der Einspeisetermin passt übrigens super zum Veröffentlichungstermin der Sky Quartalsergebnisse (14.11.). Kann man dann super in eine pm packen. Sicher nicht schlecht für den Aktienkurs! :-D</r>

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #167
Na bitte geht doch :D

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #168
:super: :naughty: :super: :naughty:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #169
geile Sache... endlich haben wir dann Sky Sport Extra HD und können alle Sport Optionen wie bei Satellite wählen ;)

TNT Serie HD und die Doku Sender sind natürlich ebenfalls sehr sehr HOT

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #170
Ich weiß das gehört eig. in einen anderen Thread aber die anderen drei neuen HD-Sender finde ich auch nicht schlecht:
Planet HD, RTL Living HD & Passion HD. Anscheinend verstehen sich RTL & UMKBW sehr gut.
EDIT: UM ist nun nicht mehr der schlechteste Kabelanbieter. Sky HD sieht bei KDG sehr mau aus, und wenn noch die
öffis anfang 2013 rausfliegen... Viiiiieeeell Glück KDG :D :D :D

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #171
Ich weiß das gehört eig. in einen anderen Thread aber die anderen drei neuen HD-Sender finde ich auch nicht schlecht:
Planet HD, RTL Living HD & Passion HD. Anscheinend verstehen sich RTL & UMKBW sehr gut.
EDIT: UM ist nun nicht mehr der schlechteste Kabelanbieter. Sky HD sieht bei KDG sehr mau aus, und wenn noch die
öffis anfang 2013 rausfliegen... Viiiiieeeell Glück KDG :D :D :D

ES muss auch was für die Mädels geben.... :super:

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #172
Auf die Gefahr hin als Meckerer zu erscheinen: Warum kündigt UM die konkrete Einspeisung der HD-Programe nicht per E-Mail/Newsletter an? Stattdessen wird ein neues "Empfehlungsprogramm" vorgestellt. Die Einspeisung von weiteren HD-Programmen in der kommenden Nacht (seit Mai angekündigt) sollte doch wenigstens eine kurze Mitteilung gegenüber dem Kunden wert sein - und nicht nur an die Presse. Oder habe ich da etwas übersehen?

Ich freue mich als Sky-Abonennt auch, wenn (falls) in dieser Nacht weitere HD-Programme dazu kommen. Das glaube ich allerdings erst, wenn ich sie wirklich sehe. :smile: Darüberhinaus hätte ich gerne auch History-HD empfangen, aber mit meinem Interesse an Geschichte bin ich wohl nicht mehrheitsfähig. Aber was soll es. Über die neuen HD-Programme würde ich mich auch schon freuen - nach jahrelangem Stillstand.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #173
Bin mal gespannt ob alles glatt geht,heute war bei uns Totalausfall,kein Telefon,kein Internet,kein TV.
Super gemacht Unity Media.
Hofentlich klappt das alles reibungslos,mit den neuen Sendern.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #174
Bin mal gespannt ob alles glatt geht,heute war bei uns Totalausfall,kein Telefon,kein Internet,kein TV.

Was kann UM für einen total Ausfall. Meinste die planen sowas? Technik kann nun mal kaputt gehen, da kannste nix dran machen.

• Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #175

Was kann UM für einen total Ausfall. Meinste die planen sowas? Technik kann nun mal kaputt gehen, da kannste nix dran machen.

Bei UM weiß man nie ob was funktioniert oder nicht. Morgen werden wir dann sehen was ihre ausführlichen Tests
die Seit anfang Oktober liefen gebracht haben! :D

Thema:

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben