- Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? Beitrag #176
Toku11
Du bist keineswegs der Einzige, den History HD interessiert, da dort nicht nur Geschichte, sondern auch andre interessante Berichte aus anderen Bereichen gesendet werden. Zudem fehlt mir auch noch Eurosport HD im Sky HD Angebot bei UM. Aber man sollte ja nicht übermütig werden. Ist ja super, dass es jetzt ab morgen so ein großes Update bei UM gibt. Endlich !! Hoffentlich klappts. Bin auch mal gespannt, ob wieder die üblichen Restriktionen greifen, zumindest bei den Sendern der RTL Group wird dies sicher so sein.Auf die Gefahr hin als Meckerer zu erscheinen: Warum kündigt UM die konkrete Einspeisung der HD-Programe nicht per E-Mail/Newsletter an? Stattdessen wird ein neues "Empfehlungsprogramm" vorgestellt. Die Einspeisung von weiteren HD-Programmen in der kommenden Nacht (seit Mai angekündigt) sollte doch wenigstens eine kurze Mitteilung gegenüber dem Kunden wert sein - und nicht nur an die Presse. Oder habe ich da etwas übersehen?
Ich freue mich als Sky-Abonennt auch, wenn (falls) in dieser Nacht weitere HD-Programme dazu kommen. Das glaube ich allerdings erst, wenn ich sie wirklich sehe. :smile: Darüberhinaus hätte ich gerne auch History-HD empfangen, aber mit meinem Interesse an Geschichte bin ich wohl nicht mehrheitsfähig. Aber was soll es. Über die neuen HD-Programme würde ich mich auch schon freuen - nach jahrelangem Stillstand.