- Kleines Lob: neue Simkarte kostenlos erhalten Beitrag #1
unity2020
- Punkte Reaktionen
- 0
Beitrag vom Autor gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie immer sehr nett und entgegenkommend, meine frei erfundene Geschichte, wär im EP Shop gewesen, der hätte die Karte nochmal gecheckt und so ....
.
sehr nett fand ich die eine Dame mal die mir bei einer kleinen Frage zum Wechsel Formular geholfen hat, da konnte man im Hintergrund ihre Kinder hören, die lustig tobten, also Heimarbeit, nett das UM das erlaubt finde ich, das ist für Mütter nämlich sehr gut, können gleichzeitig immermal einen Blick auf die Kids werfen
wie immer sehr nett und entgegenkommend, meine frei erfundene Geschichte, wär im EP Shop gewesen, der hätte die Karte nochmal gecheckt und so ....
.
häää? :kratz:
es war eine klitze kleine frage die ich/wir vor vertragsabschluss hatten, ich habe die kostenlose bestell-hotline angerufen und im hintergrund haben die kinder rumgeschrien, was mich nicht stört, solange das gespräch verständlich bleibt, also homeoffice, und das ist sogar umweltfreundlicher, kein auto oder so :super:Ich weiss nicht, wo du angerufen hast, jedenfalls nicht eine Hotlinenummer von UM, denn soetwas gibt es weder direkt bei UM noch bei ausgelagerten Callcentern.
ja der ganze beitrag war im grunde Bockmist :super: :hirnbump:
wo isn dein beitragstext hinja der ganze beitrag war im grunde Bockmist :super: :hirnbump:
Home-Office gibt es bei UM definitiv, habe ich nämlich selbst schon erlebt. Zwar nicht direkt mit Kindern im Hintergrund, aber der Fernseher war leise im Hintergrund zu hören (hatte den selben Film laufen, aber auf Stumm geschaltet für das Telefonat).
Glaubst du an Feiertagen oder Sonntags sitzen die Leute im Callcenter? Sonntags oder Feiertags in der Firma zu sitzen kostet teilweise mehr als wenn Home-Office ermöglicht wird.
es ist natürlich erstaunlich, dass bei einem KNB als TV Anbieter mal ein TV Programm empfangen wird ........