- Deutsche Annington kündigt Unitymedia Beitrag #201
sizibvb
- Punkte Reaktionen
- 0
nummern mitnahme bei congstar nicht möglich. erst in absehbarer zeit.hat mein nachbar schriftlich. desweiteren hat mir die regulierungsbehörde geschrieben das es für unternehmen NICHT pflicht ist. es machen zwar fast alle, aber ebend nicht congstar.ob das an der software liegt oder an irgendwelchen sachen die sie pro mitnahme bezahlen müssten weiss ich nicht. wenn es vorschrift ist müssen sie es ja anbieten. machen sie aber nicht. zumindest im moment noch nicht. beim handy machen sie es.
gerade im netz gefunden
•Congstar ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom
•Bietet Festnetzanschlüsse ohne Vertragslaufzeit an
•Die Rufnummernmitnahme hier leider nur möglich, wenn man einen Festnetzanschluss bei der Deutschen Telekom hat. Die Rufnummernmitnahme geschiet automatisch. Sie können Online ein Congstar-Angebot wahrnehmen und Congstar übernimmt den Rest. (Auch Ihre Kündigung)
und das hat congster schriftlich bestätigt.
habermann übernehmen sie..........
gerade im netz gefunden
•Congstar ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom
•Bietet Festnetzanschlüsse ohne Vertragslaufzeit an
•Die Rufnummernmitnahme hier leider nur möglich, wenn man einen Festnetzanschluss bei der Deutschen Telekom hat. Die Rufnummernmitnahme geschiet automatisch. Sie können Online ein Congstar-Angebot wahrnehmen und Congstar übernimmt den Rest. (Auch Ihre Kündigung)
und das hat congster schriftlich bestätigt.
habermann übernehmen sie..........