Unitymedia Subwoofer brummt!

Diskutiere Subwoofer brummt! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo; ich habe den Hd recorder von unitymedia über das kabel mit dem schraubanschluss an den spliter angeschlossen und von dem aus an die dose...
  • Subwoofer brummt! Beitrag #1

schmoodz

Punkte Reaktionen
0
Hallo;

ich habe den Hd recorder von unitymedia über das kabel mit dem schraubanschluss an den spliter angeschlossen und von dem aus an die dose. von dem spliter geht ein kabel ins internetmodem und ein zum recorder. schließe ich jetz den recorder über hdmi an meinen av reciever an, habe ich auf meinem aktiv subwoofer einen brumton :wand: .
hilft hier ein mantelstromfilter? wenn ja welcher und wo schalte ich diesen zwischen?

vielen dank im voraus !

• Subwoofer brummt! Beitrag #2
Ja das könnte helfen, so ein Teil
http://www.reichelt.de/Zubehoer/TZU-10-01/3/index.html?;ACTION=3;LA=446;ARTICLE=99810;GROUPID=3540;artnr=TZU+10-01
zwischen Spitter und Recorder montiert.

Ansonsten lies mal hier nach:
http://www.dvb-team.biz/archive/3940/thread.html
Vielleicht ist noch der eine oder andere nützliche Tipp dabei.

• Subwoofer brummt! Beitrag #3
alles klar..ich werde es ausprobieren

vielen dank für deine antwort :zwinker:

• Subwoofer brummt! Beitrag #4
Hallo,

ein NF-Filter im Audio-Signals zw. Subwoofer und Receiver hat bei mir das Problem behoben.
Hab so ein Teil aus dem Auto-Audiobereich, man sollte nur keine Billgien Mist kaufen

Thema:

Subwoofer brummt!

Subwoofer brummt! - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Unitymedia USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?: Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Oben