• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mail - Empfang und Versand langsam

Diskutiere Mail - Empfang und Versand langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Mail versand/empfang. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen dass das Versenden und Empfangen...
  • Mail - Empfang und Versand langsam Beitrag #1

lusafina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Mail versand/empfang.
Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen dass das Versenden und Empfangen sehr langsam vonstatten geht.
Ich muss sehr lange auf Mails warten die mir Freunde schicken oder die von Internetseiten aus versendet werden.
Wenn ich Mails schreibe, dann dauert es auch ewig bis sie ankommen.
Ist das nur bei mir so? Hat sich da was geändert?
Habe einen 2play6000 Anschluss.

Danke

• Mail - Empfang und Versand langsam Beitrag #2
Hallo,

nein, die Problematik ist in der Tat in den letzten Tagen oefter zu beobachten. Wende dich an den Technischen Service 01805 660100 und lass dort ein Fehlerticket ggf. aufnehmen, damit die das pruefen koennen.

Gruß,
verwirrt.

Thema:

Mail - Empfang und Versand langsam

Mail - Empfang und Versand langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Google Services (Youtube, Fotos, Drive,...) sehr langsam: Guten Abend, seit einigen Wochen sind bei mir die Google Services, wie Youtube, die Apps Google Fotos, Google Drive, Google Maps, uvm. extrem...
Oben