Unitymedia UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung

Diskutiere UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die UPC Schweiz verzichtet ab 1.1.2013 auf die Grundverschlüsselung des digitalen TV-Grundangebots...
  • UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Die UPC Schweiz verzichtet ab 1.1.2013 auf die Grundverschlüsselung des digitalen TV-Grundangebots.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-Kabelnetzbetreiber-verzichtet-auf-Grundverschluesselung-1730961.html

Da können wir hier dann ja auch noch hoffen. ;-)

Gruß reset

• UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung Beitrag #2
Und die haben im Grundanschluss jetzt einen 2mbit Anschluss mit drin. Nicht schlecht...

Bei meiner Genossenschaft gibt es nur 128kb/s gratis über einen UM Rahmenvertrag.

• UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung Beitrag #3
Plus die HD-Sender, die es noch dazu gibt. ;-)

Ich befürchte aber, das wird da bei uns noch lange drauf warten können.

Gruß reset

• UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung Beitrag #4
Aber doch sicher nicht die HD+ Sender oder ? Nur ARD/ZDF/ORF/SRG ect ?

Ihr Minipaket für 4 € im Monat beinhaltet alle privaten Sender.

• UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung Beitrag #5
Welche Sender es nun genau sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Laut Bericht sind es aber insgesamt 55.
Was auf jeden Fall mehr ist, als ich im Moment mit PayTV habe. :kratz:

Ich gehe aber mal von aus, das es ARD & Co sein wird, im HD Bereich.

Gruß reset

Thema:

UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung

UPC CH verzichtet auf Grundverschlüsselung - Ähnliche Themen

Swisscom erreicht 50 Gbit/s auf Festnetzanschluss: Auf einem Festnetzanschluss in einer realen Netzumgebung hat der Schweizer Anbieter Swisscom jetzt erstmals Bandbreiten von 50 Gbit/s realisiert...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Oben