Unitymedia Probleme mit Unitybox Adressbuch

Diskutiere Probleme mit Unitybox Adressbuch im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit einigen Wochen große Probleme mit dem unitybox also dem email Postfach. Öfters konnte man sich nicht anmelden. Ich hatte das...
  • Probleme mit Unitybox Adressbuch Beitrag #1

unity11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit einigen Wochen große Probleme mit dem unitybox also dem email Postfach. Öfters konnte man sich nicht anmelden. Ich hatte das gefühl da wird irgend etwas umgestellt. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint nicht mehr sofort der Posteingang, was verkraftbar ist. Aber ich kann mein Adressbuch nicht mehr öffen! Es kommt immer die Fehlermeldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich noch einmal an!

Ein Anruf bei der Hotline ( liegt ein Fehler vor sollte bald wieder gehen)... und eine unbeantwortete email seit ein paar Tagen sind die einzige Reaktion von UM.

Ist wirklich sher ärgerlich, da ich dringend die an die email Adressen muss.

Kennt jemand das Problem?

Danke

• Probleme mit Unitybox Adressbuch Beitrag #2
Das ganze nennt sich:
Typische Provider Email Probleme.
Die Email Systeme bei praktisch allen Providern außer der Telekom(da war das allerdings früher genauso, mittlerweile ist es besser geworden) sind prinzipiell nicht geeignet zur verlässlichen Benutzung, da keinerlei Geld in diese investiert wird, da eh nur eine Minderheit das ganze nutzt. UM ist auch relativ neu auf dem Markt und praktisch jeder hatte schon mind. eine EMail Adresse bevor er zu UM gewechselt hat.

Genau der Grund warum man NIEMALS eine vom ISP bereitgestellte Email Adresse verwendet und lieber auf andere Anbieter mit größerem Leistungsumfang und höherer Erreichbarkeit, die außerdem nicht an einen kostenpflichtigen Vertrag gebunden ist, zurückgreift...
Also z.B. GMX/Web.de, Hotmail/Outlook.com, GMail, YahooMail oder man kauft sich kostenpflichtig ein Postfach bei einem Hoster evtl. sogar mit eigener Domain für paar € im Jahr.

• Probleme mit Unitybox Adressbuch Beitrag #3
cookies für diese Webside zulassen, Browser neu starten, dann sollte es klappen.

• Probleme mit Unitybox Adressbuch Beitrag #4
Und vielleicht auch mal den Browser-Cache leeren.
Das Zulassen von Session Cookies koennte auch noch eine Idee sein.

Thema:

Probleme mit Unitybox Adressbuch

Probleme mit Unitybox Adressbuch - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Oben