- Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable Beitrag #401
DDD
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit wann gibt es Smartphones mit DECT? Welche wären das denn? :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab WLAN wieder deaktiviert und dafür nen WLAN-Router von TP-Link dran. Funktioniert super!
Will jetzt nur die Aktivierungsgebühr für das WLAN zurück -.-
Ich habe die Gebühr nach etwas nerven (Telefon und vorallem Facebook-Support) direkt erstattet bekommen. Ist also möglich! :zwinker:
Hallo Frau S.....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne tauschen wir Ihnen die Fritz!Box 6320 gegen ein Cisco 3208G-Kabelmodem aus Kulanz aus. In dem Zuge werden Ihnen selbstverständlich auch die Aktivierungsgebühren für WLAN erstattet.
Bitte teilen Sie uns, zwecks vollständigen Datenabgleich, noch Ihre vollständige Anschrift mit.
Viele Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team
TAE meinst du wohl?! Der ist doch nicht alt, bzw. quasi noch standard.
Dass Cicso ISDN Stecker hat kann ich mir nicht vorstellen, sowas haben doch die wenigsten.
Das sind sicher RJ11 Buchsen dort, dann brauchst du einfach nur ein anderes Kabel
oder Adapter von TAE auf RJ11
http://www.amazon.de/gp/product/B000VMY5IA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000VMY5IA&linkCode=as2&tag=meineperso073-21
Dann machst du was falsch wenns mit Repeater immer noch schlecht ist. Die FW auf der FritzBox wird keine WLAN Besserung bringen.
Dann machst du was falsch wenns mit Repeater immer noch schlecht ist. Die FW auf der FritzBox wird keine WLAN Besserung bringen.
Soll ich die Fritzbox reklamieren ? Diese FB 6320 Cable ist einfach grottenschlecht.
Soll ich die Fritzbox reklamieren ? Diese FB 6320 Cable ist einfach grottenschlecht.
Was ist das für ein Repeater? Steht der ein wenig von der FB weg und verstärkt das WLAN-Signal? Das wird schon kaum was bringen... schon in 2 Meter Entfernung ist das Signal der FB schon schlecht - da bringt ein Repeater auch nichts mehr!
Ich habe dieses Gerät: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300908311339 Die WLAN-Funktion an der FB habe ich ganz deaktiviert. Der Empfang ist jetzt gut! Jedoch hat auch so die FB noch starke Schwankungen... Empfangssignal 5 von 5 Strichen, aber trotzdem manchmal nur 35 MBits/s und Abstürze, bzw. gar kein Internet.