• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic

Diskutiere Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Toll.. ich will diesen Mist von Cisco EPC3208G aber nicht mehr haben.. nicht mehr lange und ich schmeiße das Ding gegen die Wand...
  • Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic Beitrag #76
Die FritzBox bekommt man nur, wenn man die Telefon Comfort Option bucht. Ich meine auch mit viel Jammern bekommt man die nicht "einfach so" von UM.

Toll.. ich will diesen Mist von Cisco EPC3208G aber nicht mehr haben.. nicht mehr lange und ich schmeiße das Ding gegen die Wand...

• Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic Beitrag #77
Dann darfst du es wahrscheinlich auch noch bezahlen :zwinker:

• Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic Beitrag #78
Morgen,

Jungs, hat das neue Modem bei euch alles gelöst? Also EPC3208, oder FB...
Bei mir wurde schon mal das erste EPC3208G gegen einen anderen 3208G getauscht, Verbindung durchgemessen und eingestellt,habe eine neue Kabeldose, aber letztes Samstag musste ich mal das Modem 3x neustarten. :wut:
Das Problem wie bei euch: LEDs leuchten, aber das Gerät im Browser unter 192.168.0.1 nicht erreichbar.

• Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic Beitrag #79
Gausz, der Tausch gegen ein EPC3208 (ohne G) hat das Problem bei mir gelöst.

• Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic Beitrag #80
Gausz, der Tausch gegen ein EPC3208 (ohne G) hat das Problem bei mir gelöst.

Danke für das Antwort. Wenn du damals nach dem Neustart das Log aufgemacht hast, stand bei dir auch "time not established", und Critical Fehler, oder so etwas?

• Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic Beitrag #81
@Gausz: Das weiss ich jetzt nicht mehr, die Sache ist nun über 2 Jahre her.

Thema:

Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic

Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Verbindungsabbrüche Cisco EPC3208G – Hilfe!: Vertrag: 3Play Smart 50 (50 Mbit-Leitung), nachgemessen via Lan: tatsächlich 48 Mbit Hardware: Cisco EPC3208G (Modem) und Dlink Dir 301...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben