Unitymedia Kostenloser Router D-Link DIR-600

Diskutiere Kostenloser Router D-Link DIR-600 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe im September meinen Unitymedia-Anschluß erhalten und dabei gab es einen kostenfreien Router. Ist dieser Router nun ein Geschenk...
  • Kostenloser Router D-Link DIR-600 Beitrag #1

will.mahlmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe im September meinen Unitymedia-Anschluß erhalten und dabei gab es einen kostenfreien Router. Ist dieser Router nun ein Geschenk, welches ich behalten kann oder handelt es sich nur um ein Leihgerät, welches Unitymedia wieder zurückhaben will nach Vertragsende?

• Kostenloser Router D-Link DIR-600 Beitrag #2
hallo

Wirst du bei der Kündigung merken,ob UM ihn zurück haben will.
Steht der Router bei deinen Produkten im Kundenkonto.

Man könnte denken du brauchst ihn nicht mehr. :kratz:

gruss kalle

• Kostenloser Router D-Link DIR-600 Beitrag #3
hallo

Wirst du bei der Kündigung merken,ob UM ihn zurück haben will.
Steht der Router bei deinen Produkten im Kundenkonto.

Man könnte denken du brauchst ihn nicht mehr. :kratz:

gruss kalle

Werde da mal anrufen.

In der Grundausstattung brauche ich den tatsächlich nicht. Ist mir so zu schrottig. Entweder kommt da Open-WRT drauf oder das Teil wird verkloppt, sofern ich den nicht zurückschicken muß.

• Kostenloser Router D-Link DIR-600 Beitrag #4
hallo
War mir schon klar,das du wissen willst.Ob du ihn verkloppen kannst,man könnte ihn aber auch einfach weglegen.

gruss kalle

Thema:

Kostenloser Router D-Link DIR-600

Kostenloser Router D-Link DIR-600 - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Oben