• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Port Weiterleitung funktioniert nicht

Diskutiere Port Weiterleitung funktioniert nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es bleibt dabei:
  • Port Weiterleitung funktioniert nicht Beitrag #26
  • Port Weiterleitung funktioniert nicht Beitrag #28
Ich schätze mal, dass es, wenn es jetzt noch nicht funktioniert, eher an der IPv6/Ipv4/DS-lite-Thematik liegt, als an deinen Einstellungen.

• Port Weiterleitung funktioniert nicht Beitrag #29
Hm... schade.
Trotzdem danke und danke auch an UM dafür, dass sie es mir so leicht machen gleich wieder zu wechseln.
LG

PS.:
Nur, wenn du ein Spiel hostest.
Wofür braucht man auch sonst eine schnelle Internetverbindung? ;)

• Port Weiterleitung funktioniert nicht Beitrag #30
Zum hosten reicht für gewöhnlich aber auch eine deutlich langsamere Verbindung.

Thema:

Port Weiterleitung funktioniert nicht

Port Weiterleitung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
8-port Managed Switch für 19 € am Amazon Prime Day: TP-Link TL-SG108E 8-Ports Gigabit Easy Smart Managed Netzwerk Switch für 19,00 €! Der kostet sonst 39 €.... Habe gerade einen bestellt ...
Unitymedia

400 MBit router

Unitymedia 400 MBit router: Hallo zusammen, Ich nutze aktuell try and buy 400 MBit von Unitymedia. Aufbau sieht wie folgt aus. Erst kommt die Connection Box, dann ein Router...
Oben