• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2/3Play 10000

Diskutiere 2/3Play 10000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Weiß jemand, wie hoch der Upstream bei dem neuen 10000er Tarif ist? Wo legt sich Unitymedia überhaupt in irgendeiner Weise auf einen garantierten...
  • 2/3Play 10000 Beitrag #1
koax

koax

Punkte Reaktionen
3
Weiß jemand, wie hoch der Upstream bei dem neuen 10000er Tarif ist?
Wo legt sich Unitymedia überhaupt in irgendeiner Weise auf einen garantierten Upstream fest?

• 2/3Play 10000 Beitrag #2
Re: DSL 10000

<r>Also auf der UM-Homepage findet man folgendes:<br/>
<br/>
2play 10.000 = Download bis zu 10.000 kbit/s, Upload 600 kbit/s<br/>
<br/>
Gefunden hier unter Frage 1:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.unitymedia.de/service/internet/faq.html"><s></e></URL></r>

• 2/3Play 10000 Beitrag #3

<t>ja, ist leider etwas in den FAQ versteckt... man muss aber sagen, dass der Upstream eigentlich immer zur Verfügung gestellt wird, wogegen der Downstream auch gern mal einbrechen kann, das Netz ist hin und wieder etwas überlastet... wobei es sich im Moment noch in Grenzen hält... aber es wäre schön, wenn UM mal wieder Bandbreite einkaufen würde.</t>

• 2/3Play 10000 Beitrag #4

<r><QUOTE><s>
</s><B><s></s>DSL<e></e></B> 10000<e>
</e></QUOTE>
Aua, das tut weh!<br/>
Kann der Titel bitte geändert werden? Übers Kabel gibt es nämlich (zum Glück) kein <B><s></s>DSL<e></e></B>.</r>

Thema:

2/3Play 10000

2/3Play 10000 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Oben