• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia D-Link 615

Diskutiere D-Link 615 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Halo Ich habe vor kurzen einen D-Link 615 gekauft und wollte ihn mit dem Cisco3208g anschließen,leider bekomme ich das nicht hin. Ich kann auch...
  • D-Link 615 Beitrag #1

mirko73

Punkte Reaktionen
0
Halo
Ich habe vor kurzen einen D-Link 615 gekauft und wollte ihn mit dem Cisco3208g anschließen,leider bekomme ich das nicht hin.
Ich kann auch nicht die IP Adresse des router verstellen z.b. auf 192.168.02.
Bitte um hilfe

• D-Link 615 Beitrag #2
Halo
IIch kann auch nicht die IP Adresse des router verstellen z.b. auf 192.168.02.
Dazu musst Du als erstes den PC nur an den Dlink und den Dlink vom 3208G trennen.
Dann den PC neu starten, damit der Dlink Dir eine IP in seiner IP-Range gibt und anschließned die Konfiguration des Dlink aufrufen.

• D-Link 615 Beitrag #3
Danke hat suppi geklappt

• D-Link 615 Beitrag #4
Habe noch eine frage wie und wo kann ich ports für spiele freischalten? habe geschwindigkeits verlust.

• D-Link 615 Beitrag #5
Hast Du dir schon einmal die zahlreichen Beiträge zum 3208 G hier im Forum durchgelesen?

Thema:

D-Link 615

D-Link 615 - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Oben