• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schreiben von KabelBW erhalten...

Diskutiere Schreiben von KabelBW erhalten... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich habe vor 3 Tagen ein Schreiben von KabelBW erhalten und dort steht nur unter der Vorgangsnummer und der Kundennummer folgendes...
  • Schreiben von KabelBW erhalten... Beitrag #1

Axel00

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe vor 3 Tagen ein Schreiben von KabelBW erhalten und dort steht nur unter der Vorgangsnummer und der Kundennummer folgendes:

Allgemeine Kundendaten:

.

sonst nichts.

Ich habe den Tarif CleverFlat Starter bestellt und diesen Brief daraufhin erhalten.

Hat jemand von euch schonmal ähnliches erhalten und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Danke für eure Hilfe

• Schreiben von KabelBW erhalten... Beitrag #2
Ruf doch bei der Hotline an oder schreib denen über Facebook.

Thema:

Schreiben von KabelBW erhalten...

Schreiben von KabelBW erhalten... - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben