Unitymedia modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet

Diskutiere modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Wie der titel schon sagt habe ich keine internet verbindung telefonieren geht aber uber das modem. Ich habe letzte woch kabel bw bestellt...
  • modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet Beitrag #1

pv-10092009

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie der titel schon sagt habe ich keine internet verbindung telefonieren geht aber uber das modem.
Ich habe letzte woch kabel bw bestellt mit 50000er leitung bekam zwei tage spater mein cisco modem und einen tag spater dann den freischalt code.
Gleich dran gemacht das alles zum laufen zu bringen mit der schritt nach schritt ankeitung eigentlich kein problem.
Dann die entauschung freigeschaltet ist mein modem laut kabel bw.
Trotzdem keine internet verbindung
Vielleicht lan kabel kaputt neues ausprobiert ohne erfolg.
Anruf kabel bw.
Nach funf verschiedenen leuten spater von kabel bw am telefon immernoch kein Internet und jeder vermutet etwas anderes.
Also ich kann auf das modem zugreifen vom pc ...

Bitte um hilfe das kann doch nicht so schwer sein zusagen woran es liegen kann oder etwa doch?

Deshalb dachte ich frage mal hier ob dieses problem ofter auftritt und ob es schon Lösungsvorschläge gibt.

Danke schonmal im vorraus fur eure hilfe

Gruß Patrick

• modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet Beitrag #2
Welches Modem?

Welche Lampen am Modem leuchten? Welche blinken? Welche machen gar nichts?

• modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet Beitrag #3
Es leuchten alle bis auf link diese leuchte blinkt grün

Thema:

modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet

modem freigeschaltet telefon geht aber kein internet - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Oben