Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Zumindest für Sat Kunden : http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-17042013.jsp Bei Unitymedia bestimmt nicht so schnell :kafffee:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #1

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Zumindest für Sat Kunden :

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-17042013.jsp

Bei Unitymedia bestimmt nicht so schnell :kafffee:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #2
Ich hoffe nicht zu lange...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #3
ich denke es gibt 2 Möglichkeite, Entweder Unitymerdia speist alles Pünkltich ein oder die sagen zu Sky nur mit hohen Gebühren und dann sagt Sky danke nein.
Was denkt ihr?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #4
ich denke es gibt 2 Möglichkeite, Entweder Unitymerdia speist alles Pünkltich ein oder die sagen zu Sky nur mit hohen Gebühren und dann sagt Sky danke nein.
Was denkt ihr?

Unitymedia darf keine exorbitanten Preise fordern. Man muss alle gleich behandeln, und darf nicht von verschiedenen Anbietern andere Preise verlangen.

2. Wird so etwas schon in der Kooperation vom Mai, festgelegt sein.

und was bringt es darüber nach zu denken, wenn noch nichts weiteres bekannt ist.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #5
In diesem Vertrag war die rede von neuen HD Sendern, die sind aber schon alle eingespeist.
Außerdem ist Unitymedia oft der Anbieter der sich querstellt.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #6
In diesem Vertrag war die rede von neuen HD Sendern, die sind aber schon alle eingespeist.
Außerdem ist Unitymedia oft der Anbieter der sich querstellt.

Dort war aber auch von Sky Bundesliga HD die Rede und das ganze hat nix mit querstellen zu tun. Wenn Sky zahlt speist UM auch ein.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #7
Damit wiedersprichst du dich aber, vorhin hast du geschrieben Unitymedia darf kein geld nehmen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #8
Damit wiedersprichst du dich aber, vorhin hast du geschrieben Unitymedia darf kein geld nehmen

-.- ist lesen so schwer?

Ich schrieb das sie nicht mehr Geld als bei anderen nehmen dürfen.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #9
Ich glaube, dass es lange dauern wird bis Unitymedia Bundesliga HD einspeist. Wir warten ja auch schon lange auf die Shoppingsender in HD und AXN HD...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #10
Da gebe ich dir vollkommen recht aus irgendeinem Grund stellen die sich wieder quer und wir dürfen sport und Bundesliga nur in SD gucken.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #11
Also ich als Satkunde freue mich über Sky Buli komplett in HD.
Habe die Meldung bei DF glatt übersehen :smile:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #12
Das du dich freust ist mir klar. Wir als kabelkunden werden ja nur die a.....karte haben und kein bundeslifa hd bekommen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #13
Das du dich freust ist mir klar. Wir als kabelkunden werden ja nur die a.....karte haben und kein bundeslifa hd bekommen

Du kannst also in die Zukunft sehen? Cool, sag mir mal die Lottozahlen für nächste Woche.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #14
Ich kann nicht hellsehen ABER DIE erfahrung sagt mir das und warum gibt man sowas nicht bekannt das ein buli hd sender kommt wenn man sich auch mit den kabelanbietern einig ist, sondern schreibt das man sich bememuht kabelkunden auch das angebot zu liefern

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #15
Aus Erfahrung ist die Chance groß, daß wir hier erstmal mit HD auf Sport 1/2/Extra klarkommen müssen...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #16
Ich bin Sky Sport und UM Kunde seit 2009. das ich endlich HD2 und HDExtra nach gefühlten 10 Jahren Wartezeit sehen kann empfinde ich schon als kleines Wunder ;)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #17
Und ein genauso grosses Wunder wäre es wenn die neuen Kanäle bei Uniytymedia kommen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #18
Ich bin echt heilfroh, dass Sky sport auf HD läuft. Ich meine, wenm man schon ne Glotze hat, die HD darstellen kann, dann will ich das auch nutzen. Und gerade wenn ich für den Empfang zahle, will ich auch die bestmögliche technische Qualität haben.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #19
Da musste aber bei SKY Bundesliga HD noch warten

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #20
Jop, ich gucke aber generell viel Sport, nicht nur Fußball. Insofern kann ich damit leben ;)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #21
Aber du willst mir doch nicht erzählen das du lieber den Pixelmatch bei SKY guckst als HD

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #22
Also, Pixelmatsch halte ich für ein wenig übertrieben... klar is HD besser, aber so schlimm isses nun auch nicht.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #23
klar is HD besser, aber so schlimm isses nun auch nicht.

:winken:

Also ich für meine Fälle brauch SD nicht mehr :nein: , denn es sind auch im UM Netz schon gewaltige Unterschiede zwischen SD + HD...... :zunge:

Habe auf SD überhaupt keine Lust mehr und hoffe das UM und Sky bald mit Buli HD in die Gänge kommen..... :zwinker:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #24
Das hoffe ich auch, man sollte schnellstmöglich was bekannt geben

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #25
Ist schon wahr, ich hoffe ja auch, dass sich da bald mal was tut. Ist aber nun auch nicht so, dass ich auf glühenden Kohlen sitze und es nicht mehr erwarten kann. Wenn es bald kommt, ist es schön, wenns novh dauert, auch okay. Bin da recht genügsam ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben