Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Wie soll man was bekannt geben, wenn sky selber noch nicht mal bekannt gegeben hat wie man es umsetzt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #26
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #27
Das warten auf die Sky Sender war schon unheimlich lange. Bis sich Unitymedia und Sky geeinigt hatten ist viel Wasser den Rhein runter geflossen.
Da aber jetzt auch UM Sky vermarktet, hoffe ich mal das es schneller geht mit dem einspeisen von weiteren HD Sendern von Sky.
Ich bin immer unglücklich über die Bildqualität bei Einzelspielen wenn mein FC spielt. und hoffe dann auch das die 2 Liga in HD kommt.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #28
Das was ich mich frage. Warum gibt Sky sowas bekannt wenn noch nicht mal feststeht wie man die Sender einspeisen will ? Ob es alle Sender neu gibt oder ob Kapazitäten von anderen Sendern genutzt werden

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #29
In der Nacht zu 1. Juli stellt Sky die Kanalbelegung bezüglich der neuen Bundesliga HD Sender um. Bin dann mal gespannt was bei Unitymedia passiert.

Da die 2 Liga ja schon am 19 Juli losgeht.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #30
In der Nacht zu 1. Juli stellt Sky die Kanalbelegung bezüglich der neuen Bundesliga HD Sender um. Bin dann mal gespannt was bei Unitymedia passiert.

Da die 2 Liga ja schon am 19 Juli losgeht.

:winken:

Woher die Info????? :confused:

Quellenangabe bitte.... :zwinker:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #31
Das hat ein User in einem anderen Forum geschrieben. Bei digitalfernsehen.de

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #32
Ich raste aus wenn ich da wieder meine Kanäle neu sortieren muss..... :wut:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #33
Musst du ja gar nicht, weil nicht klar ist ob Unitymedia die Kanäle überhaupt einspeisst.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #34
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #35
Hab grad mit sky telefoniert. So wie es jetzt aussieht, wird der neue buli hd kanal bei unitymdia nicht kommen. Saftladen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #36
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #37
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Techniker von UM bei mir,der sagte auch das kein Buli HD Kanal mehr Extra kommt.Nur über Satellit.
UM verarscht doch alle SKY Kunden.
Es fehlen noch etliche HD Sender die einfach nicht eingespeist werden.
Schade das wir keine Schüssel anbringen dürfen,ich wäre sofort von UM wech.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #38
Den Technikern würde ich am wenigsten Glauben. Zu mir hat einer gesagt, es würde kein Sky Sport HD Extra kommen und 2 Wochen später war es eingespeist

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #39
Sky hat sich mit Kabel Deutschland bezüglich der Einspeisung der Bundesliga HD Sender geeinigt, jetzt ist Unitymedia unter Druck, mal sehen was die machen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #40
Ich könnte nur noch Kotzen wenn ich das lese.Sogar Kabel Deutschland speist jetzt die Bundesliga HD Sender ein.
Wer guckt wieder in die Röhre,UM Kunden.
Aber die Arbeiten ja jetzt mit SKY zusammen,und alles sollte besser werden... :kotz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #41
Mein Gott wartet doch mal ab. Keine Geduld heut zu Tage mehr. Es dauert eh noch bis Juli bis da was passiert.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #42
Da weiss aber jemand viel. Haste ne Quelle ?

Nein, also

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #43
hier ist was:
http://dwdl.de/sl/34aa31

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #44
Da steht, das eine Einigung noch aussteht.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #45
Genau mit Kabel Deutschland und über Satellit ist schon fast sicher, aber bei Unitymedia Kabel Bw ist es noch in der Verhandlung...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #46
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #47
Was würden wir nur machen, wenn UM alle Sky-HD Sender immer sofort einspeisen würde...wir hätten hier nix zu schreiben, und würden somit nicht im Kontakt bleiben. Wäre doch auch langweilig :D
Ich erinnere mich an ganz lange Zeiten in denen ich nur Sky-Sport-HD1 empfangen habe. Da ist die aktuelle Auswahl an Sky HD Sendern einfach nur paradiesisch... Davon habe ich sogar noch im letzten Jahr nur geträumt! :cool:
Also nicht ärgern und aufregen. Wir freuen uns über die HD Sender die wir haben.
Die Erfahrung sagt, dass UM immer etwas länger braucht... :wand:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #48
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #49
Ich glaube, Unitymedia käme Kunden gegenüber, die in letzter Zeit über UM Sky mit Bundesliga + HD gebucht haben, in Erklärungsnot, wenn diese auf einmal nur noch "Bundesliga HD" hätten und kein zweites und drittes Spiel in HD sehen könnten (wie bisher auf Sport HD1/2). Das heißt aber nicht, dass ich UM o.g. Szenario nicht zutrauen würde...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #50
Fußball komplett in HD wird es für uns im Kabel wohl gar nicht geben !
Sehr geehrte WIKOM-Kunden,

nachfolgend für Sie eine Information von Sky an die Kabelnetzbetreiber zur Veränderung der Senderbelegung.

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Start der neuen Fußball Bundesliga Saison 2013/14 werden wir für unsere Satelliten-Kunden alle Bundesliga Spiele auch in HD übertragen. Damit wir das technisch bewerkstelligen können, müssen wir unsere Transponder-Kapazitäten auf unseren bestehenden Satelliten optimieren.

Deshalb werden in der Nacht von Sonntag, 30. Juni 2013, auf Montag, 1. Juli 2013, einige Sender umziehen. Darüber hinaus wird es dann bis zu neun temporäre Sport- oder Bundesliga HD Subfeeds geben. Dabei wird der Transponder 1.073 technisch in der Form aufgerüstet, dass er zukünftig durch eine optimierte Modulationskonfiguration noch mehr HD Feeds als die anderen Transponder haben wird. Aufgrund dieser Modulationskonfiguration ist es zukünftig für Kabelnetzbetreiber mit Stand der heutigen Technik nicht mehr möglich, diesen Transponder und seine HD Feeds ins Kabelnetz einzuspeisen.

Die Receiver Ihrer Endkunden aktualisieren sich in der Regel automatisch. Falls dies nicht der Fall sein sollte, ist maximal ein manueller Kanalsuchlauf erforderlich.

MfG

Service-Team

WIKOM Deutsche Telekabel

hier zu lesen http://kundencenter.bernaunet.de/

das sieht nicht gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben