Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ok danke für die info, aber den Sender SKY Sport HD1 haben die noch nicht in SKY Sport 1HD umgeändert oder ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #76
Ok danke für die info, aber den Sender SKY Sport HD1 haben die noch nicht in SKY Sport 1HD umgeändert oder ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #77
Ok danke für die info, aber den Sender SKY Sport HD1 haben die noch nicht in SKY Sport 1HD umgeändert oder ?

:winken:

:nein: in der TV Digital Printausgabe werden beide erstmal ab 01.07.13 als Sky Sport 1 bzw. 2 aufgeführt :confused:
Schaue aber heute abend noch einmal zuhause nach..... :zwinker:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #78
Ok :radio:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #79
Nach Suchlauf wurde bei mir heute Morgen Bundesliga HD 1 - 4 und Sport HD 1- 5 gefunden :super:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #80
Das ist ja der Hammer :)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #81
Super, kann wer die genauen Frequenzen der Sender für Unitymedia NRW hier rein stellen?
Dann kann ich die Sender so hinzufügen ohne einen kompletten Sendersuchlauf machen zu müssen :zwinker:

Das heißt ja die Deutschen CHL Spiele in HD dürften sicher sein und Bundesliga auch fast alles, so oft laufen ja gar nicht mehr wie 4 Spiele gleichzeitig :D

Bleibt nur noch die Frage ob Sky auch alle Sender freischaltet. :zwinker:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #82
Nach Suchlauf wurde bei mir heute Morgen Bundesliga HD 1 - 4 und Sport HD 1- 5 gefunden :super:

Habe gerade auf meinem UM Recorder einen Suchlauf gemacht. Bei erscheint nur Sport 1 Hd, Sport 2 HD, Sky Bundeslida 1HD. :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #83
Vielleicht findet der nur die Sender auf denen aktuell was gesendet wird :confused:

Deswegen wären ja die Frequenzen gut, dann kann man die manuell hinzufügen :smile:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #84

Hast du den Unitymedia Recorder ? Kommst du aus Hessen oder Nrw ?

Weil bei meinem Recorder (von Unitymedia) ist nur Buli HD1 ich komme aus NRW

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #85
Auf meinen SKY+ Rekorder sind die neuen alle drauf.
Auf dem HD-Modul von Unitymedia nicht.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #86
Komme aus NRW.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #88
Nein.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #89
Deswegen siehst du die Sender

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #90
Sind denn auch alle Sender freigeschaltet? :confused:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #91
Keine Ahnung

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #92
Sendesuchlauf auf Sky-Receiver (HUMAX) gemacht und gefunden:

Sky Sport HD 1 (gab es schon)
Sky Sport HD 2 (dito)
Sky Buli HD (zuvor Sky Sport HD Extra)
Sky Bundesliga HD (neu)
Sky Bundesliga HD (neu)
Sky Bundesliga HD (neu)
Sky Sport HD 3 (neu)
Sky Sport HD 4 (neu)
Sky Sport HD 5 (neu)

UM / Standort Frankfurt am Main.

Komme also auf 9 HD-Sport-Sender. Wie das an den letzten beiden Bundesligaspieltagen laufen soll, da ja neben den neun Einzelspielen auch noch eine Konfi ist, frage ich mich zwar (evtl. über SSNHD?), aber bin schon mal glücklich, dass wir als UM-Kunden nicht wieder außen vorstehen... Jetzt kann es gerne mit der neuen Saison losgehen! :smile:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #93
kannst du vielleicht noch die Frequenzen aufschreiben!? Bin ebenfalls in Nähe Frankfurt/Main und hab beim Scannen eben nicht die neuen HD Sender reinbekommen...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #94
Wieso gibt es die SD Sender nicht mehr? Sonst werden die restlichen Spiele halt nicht in HD übertragen :zwinker:

Außerdem sollen ja von Sky aus eh nicht mehr alle HD Sender freigeschaltet werden sofern man ein rabatiertes Abo hat.....

Kann mir denn niemand die Frequenzen der neuen Sender sagen? Ich würde mir gerne eine kompletten Suchlauf sparen.... :D

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #95
Ich bin tatsächlich zu blöd um aus dem Gerät irgendwelche Frequenzen ermitteln zu können. Hoffe auf Profis, die das bald posten, da ich auf meinem TV mit Alphacrypt die Frequenzen auch händisch einstellen muss. Wollte erst mal nur die guten Nachricht posten, dass wir als UM-Kunden nicht wieder leer ausgehen...

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #96
Aber die SD Sender gibt es doch alle weiterhin? Also Sky Bundesliga 1-11 war das glaube ich :confused:

Ich befürchte nämlich das Sky maximal Bundesliga 1-3 in HD freischalten wird, sofern man nicht Vollzahler ist.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #97
Ich bin tatsächlich zu blöd um aus dem Gerät irgendwelche Frequenzen ermitteln zu können. Hoffe auf Profis, die das bald posten, da ich auf meinem TV mit Alphacrypt die Frequenzen auch händisch einstellen muss. Wollte erst mal nur die guten Nachricht posten, dass wir als UM-Kunden nicht wieder leer ausgehen...

Geh mal auf die Seite:

http://www.dvbcentral.de/sendb/belegung.html :super:

und dann "arbeite" Dich durch..... :pcfreak:

:zwinker:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #98
Ich befürchte nämlich das Sky maximal Bundesliga 1-3 in HD freischalten wird, sofern man nicht Vollzahler ist.

:traurig:

So sieht das bei mir im Sky KC mit rabattiertem Abo aus:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #99
Mit meinem alten Humax Receiver sind die Sender da, mit dem HD Rekorder von Unitymedia nicht!

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #100
Ja so sieht es bei mir im Kundencenter leider auch aus :traurig:
Hast du schon probiert ob wirklich nur die Sender 1-3 freigeschaltet sind?

Ich werde später wohl doch mal einen kompletten Sendesuchlauf machen, ich hoffe mal das CI+ Modul findet zumindest alle HD Sendern. Dann kann ich die Feeds der SD Sender immer noch manuell hinzufügen :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben