Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Wenn man Bundesliga HD 3-5 und Sport HD 3 nur als Vollzahler empfangen kann? Warum werden diese dann nicht in der Liste der Kabelnetzbetreiber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #126
Wenn man Bundesliga HD 3-5 und Sport HD 3 nur als Vollzahler empfangen kann? Warum werden diese dann nicht in der Liste der Kabelnetzbetreiber aufgeführt.

Ich bekomme Bundesliga HD 1-4 und Sport HD 1-5.

Gesendet wird nur auf Buli HD 1 und Sport HD 1-2.

Gestern konnte ich Wimbeldon auf 3 HD Kanälen gucken, heute nur auf 2.
Sollte Bundesliga HD 2 nicht in das Unitymedia Netz eingespeist werden bzw. nur für Vollzahler,
hatte ich vorher Konferenz + Spiel 1 + Spiel 2 in HD und jetzt nur noch Konferenz? Und das für den gleichen Preis?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #127
Wenn man Bundesliga HD 3-5 und Sport HD 3 nur als Vollzahler empfangen kann? Warum werden diese dann nicht in der Liste der Kabelnetzbetreiber aufgeführt.

Ich bekomme Bundesliga HD 1-4 und Sport HD 1-5.

Gesendet wird nur auf Buli HD 1 und Sport HD 1-2.

Gestern konnte ich Wimbeldon auf 3 HD Kanälen gucken, heute nur auf 2.
Sollte Bundesliga HD 2 nicht in das Unitymedia Netz eingespeist werden bzw. nur für Vollzahler,
hatte ich vorher Konferenz + Spiel 1 + Spiel 2 in HD und jetzt nur noch Konferenz? Und das für den gleichen Preis?

Noch gab es keine Info von Sky und oder UM, das die weiteren Sky HD Feeds im Unitymedia Kabelnetz zu sehen sind. Keine Ahnung, ob die sich das für nächsten Dienstag aufheben oder halt die Verhandlung noch nicht abgeschlossen ist und das kann bei den beiden ja dauern. Solange scheinen wir jetzt ins schwarze zuschauen mit weniger HD als vorher.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #128
Wohne in Hessen und habe auch Bundesliga HD 1-4 und Sport HD 1-5 gefunden ohne einen Sendersuchlauf zu starten
Hast du einem hd recorder von um ? Ich ja und bei ist gar nix ausser buli hd 12

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #129
Meinte buli hd 1

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #130
Wohne in Hessen und habe auch Bundesliga HD 1-4 und Sport HD 1-5 gefunden ohne einen Sendersuchlauf zu starten

:winken:

Wohne auch in Hessen.........

Zur Zeit ist Sky Buli HD 1 frei und Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 mit Wimbledon....

Sky Sport HD 3 ist noch keine Verschlüsselung aufgeschaltet, deshalb gibt es hier noch kein Bild von Wimbledon, vllt. passiert das mit der Verschlüsselung heute nacht..... :kratz:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #131
Hab mal eine frage. Warum sehen kunden von um die keinen um recorder haben die buli feeds und die kunden mit um recorder nicht ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #132
Witzig ist, ich habe die Sender zwar gefunden, aber ich kann diese nicht gucken da die angeblich verschlüsselt sind ??

Sky Bundesliga geht ganz normal, aber Sky Bundesliga HD1 geht nicht. Das selbe bei Sport, die SD Sender gehen und bei HD kommt verschlüsselt. Obwohl ich bei Sky inklusive HD habe.....

Hat das noch wer?

Frequenzen der neuen Sender sind übrigens 354.000 698.000 706.0000 :)

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #133

Wohne auch in Hessen.........

Zur Zeit ist Sky Buli HD 1 frei und Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 mit Wimbledon....

Sky Sport HD 3 ist noch keine Verschlüsselung aufgeschaltet, deshalb gibt es hier noch kein Bild von Wimbledon, vllt. passiert das mit der Verschlüsselung heute nacht..... :kratz:

Ich hab trotz mehrmaligem sendersuchlauf noch nicht mal sky sport hd 3. Welche Verschlüsselung

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #134
Witzig ist, ich habe die Sender zwar gefunden, aber ich kann diese nicht gucken da die angeblich verschlüsselt sind ??

Sky Bundesliga geht ganz normal, aber Sky Bundesliga HD1 geht nicht. Das selbe bei Sport, die SD Sender gehen und bei HD kommt verschlüsselt. Obwohl ich bei Sky inklusive HD habe.....

Hat das noch wer?

Frequenzen der neuen Sender sind übrigens 354.000 698.000 706.0000 :)

Ja ich. Habe nur buli hd 1 auch die meldung. Was hast du fur einen recorder ? Wie misst du die Frequenzband

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #135
Hab mal eine frage. Warum sehen kunden von um die keinen um recorder haben die buli feeds und die kunden mit um recorder nicht ?

Liegt an der Hardware. Sollte spätestens nach der Einspeisungs- und Umsortiersktion seitens UM am 09.07 erledigt sein.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #136
Chris, habe das CI+ Modul im Philips TV und der Channel Editor für den PC zeigt auch die Frequenzen an.

Also kannst du auch Bundesliga in SD gucken aber Bundesliga in HD geht nicht? hast du denn auch ein Sky Abo mit HD?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #137
Ich hab trotz mehrmaligem sendersuchlauf noch nicht mal sky sport hd 3. Welche Verschlüsselung

index.php

index.php

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #138
Ja hab Bei Sky das Sport Buli und HD Paket

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #139
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #140

Gut dann liegt der Fehler wohl bei Unitymedia

Kann hier überhaupt wer Sky Bundesliga HD 1-4 oder Sky Sport HD 1-5 gucken? Also in NRW ?

In Hessen die "alten" Sender scheinen ja zu gehen.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #141

Gut dann liegt der Fehler wohl bei Unitymedia

Kann hier überhaupt wer Sky Bundesliga HD 1-4 oder Sky Sport HD 1-5 gucken? Also in NRW ?

In Hessen die "alten" Sender scheinen ja zu gehen.....

Das ist eine sehr gute frage das würde mich auch Interessieren. Aber was die bei um wieder machen, einfach nur peinlich

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #142

Liegt an der Hardware. Sollte spätestens nach der Einspeisungs- und Umsortiersktion seitens UM am 09.07 erledigt sein.[/quote

Warum grad am 09.07 ?

Am 09.07., so hat UM mitgeteilt, dass der Sender CCTV9 auf einen anderen Programmplatz verschoben werden soll. Und da UM wahrscheinlich nicht nur dieses eines im Kabelnetz bearbeitet, liegt es nahe, dass dann noch weiteres passiert.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #143
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #144
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #145
hast du denn die anderen HD Sender auch schon drin?[/quote]

Die Frage ist nicht ob er die Sender drin hat sondern welche Hardware er hat, glaube nämlich das alle die den UM Recorder haben die Sender nicht sehen können

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #146
Ich habe keinen UM Recorder sondern das CI+ Modul und bekomme die Meldung das die Sender verschlüsselt sind.

Empfangen kann ich die "neuen" HD Sender nur gucken kann ich keinen.... Nur Sky Sport News HD funktioniert aktuell als einziger HD Sender von Sky.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #147
hast du denn die anderen HD Sender auch schon drin?

Die Frage ist nicht ob er die Sender drin hat sondern welche Hardware er hat, glaube nämlich das alle die den UM Recorder haben die Sender nicht sehen können[/quote]

genau.

Mit dem TT Micro C-254?, dem UM HD Modul und einem Alphacrypt Classic sind die Sender vorhaden, aber nicht entschlüsselbar.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #148
Mit dem TT Micro C-254?, dem UM HD Modul und einem Alphacrypt Classic sind die Sender vorhaden, aber nicht entschlüsselbar.

Ich denk bei dir gehen die Sender? Oder sind die bei dir doch verschlüsselt?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #149
Ich habe keinen UM Recorder sondern das CI+ Modul und bekomme die Meldung das die Sender verschlüsselt sind.

Empfangen kann ich die "neuen" HD Sender nur gucken kann ich keinen.... Nur Sky Sport News HD funktioniert aktuell als einziger HD Sender von Sky.....

Ich habe einen und sehe die neuen Sender gar nicht. Hoffe auf heute Nacht das ich sie bekomme den platz ist in der Programmliste. Hab Sky Sport news HD auf 860 der nächste Sender kommt auf 864 also 3 Sender platz, da könnte doch Buli HD Feeds hinkommen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #150
hast du denn die anderen HD Sender auch schon drin?

Die Frage ist nicht ob er die Sender drin hat sondern welche Hardware er hat, glaube nämlich das alle die den UM Recorder haben die Sender nicht sehen können

genau.

Mit dem TT Micro C-254?, dem UM HD Modul und einem Alphacrypt Classic sind die Sender vorhaden, aber nicht entschlüsselbar.[/quote]

Selbst wenn du die Sender Bundesliga HD 2 und Sport HD 3 drin hättest, bedeutet das nicht, dass du diese auch bald sehen kannst.
Bundesliga HD 2 ist laut Sky Kundenbetreuer noch in Verhandlungen und wird sicher lange dauern.
Wie man Sky Sport HD 3 sehen kann, wüsste ich auch gerne. Dazu habe ich bislang gar keine Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben