Unitymedia Fußball bald komplett in HD

Diskutiere Fußball bald komplett in HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Aber warum ist sky Sport HD 1 & 2 bzw sky Bundesliga HD 1 dann aktuell trotz Abo verschlüsselt? Bei den anderen HD Sendern ok, aber die drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #176
Nein. Die Sender werden zwar gefunden, aber auch nicht sehbar. Da die Sender noch gefiltert werden.

Aber warum ist sky Sport HD 1 & 2 bzw sky Bundesliga HD 1 dann aktuell trotz Abo verschlüsselt?

Bei den anderen HD Sendern ok, aber die drei müssten doch gehen.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #177
Sag das mal um

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #178
bei mir in Hagen funkionieren die HD Sportsender 1+2.
Bundesliga HD1 auch. Nur eben die Neuen nicht. Habe HD-Modul.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #179
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #180
Ich habe nun extra noch mal einen kompletten Sendersuchlauf gemacht, es bleibt dabei es werden insgesamt 9 HD sky Sport und Bundesliga Sender gefunden.

Bundesliga 1 HD ist verschlüsselt trotz Abo
Sky Sport HD 1 & 2 ebenso.

Auf den anderen Sendern ist halt kein Inhalt verfügbar.

Und laut einem anderen forum bekommt ein sky Kunde mit Rabatt jeweils die ersten 3 HD Sender des jeweiligen Paketes. Hoffentlich wird noch alles gut.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #181
Bei mir steht bei sky sport 5 eine meldung das ab dem formel 1 rennen auf dem Nürnburgring noch mehr hd kommt, wie z.b. sky pitlane kanal in hd

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #182
Weiß denn mittlerweile überhaupt jemand sicher, ob es für Unitymedia Kunden mehr als Sport HD1 + HD2 und Bundesliga HD1 geben wird?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #183
Ich habe nun extra noch mal einen kompletten Sendersuchlauf gemacht, es bleibt dabei es werden insgesamt 9 HD sky Sport und Bundesliga Sender gefunden.

Bundesliga 1 HD ist verschlüsselt trotz Abo
Sky Sport HD 1 & 2 ebenso.

Auf den anderen Sendern ist halt kein Inhalt verfügbar.

Und laut einem anderen forum bekommt ein sky Kunde mit Rabatt jeweils die ersten 3 HD Sender des jeweiligen Paketes. Hoffentlich wird noch alles gut.

Was hast du fur einen receiver ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #184
Weiß denn mittlerweile überhaupt jemand sicher, ob es für Unitymedia Kunden mehr als Sport HD1 + HD2 und Bundesliga HD1 geben wird?

Muss ja sonst wurde ja einige die sender nicht in ihrer liste haben

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #185
Habe das HD+Modul von Unitymedia....

Die Hotline von Unitymedia hat auch noch keine Ahnung.

Kann es sein das überall wo die HD Sender alle gefunden werden keiner davon guckbar ist. Und dort wo es nur die alten 3 Stück gibt noch alles funktioniert :confused:

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #187
Das weiss hier keiner

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #188
Werden diese Sender eingespeist?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #189
Das weiss auch keiner. Aber gehe stand jetzt davon aus nicht

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #190
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #191
Wieso ?

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #192
Wozu sollte Unitymedia 6 neue HD Sender einspeisen wenn man die nicht zeigen will.....

Aber erstmal sollten zumindest die 3 normalen HD Sender wieder funktionieren, die ja bis gestern noch liefern....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #193
  • Fußball bald komplett in HD Beitrag #194
Und im HD Recorder laufen auch die 3 üblichen HD Sender noch oder?

Abwarten was heute Nacht so passiert.

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #195
Heute nacht oder am donnerstag oder am 9.7 wird was passieren denke ich

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #196
Meinst du bis dahin geht gar nix? Ich fände es schon gut wenn zumindest die 3 bisherigen wieder laufen würden.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #197
Ich fand es gut wenn ich die 3 hatte. Ich hoffe das da was passiert

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #198
Wieso du hast die HD Sender doch.

Hast du Twitter? Da soll der Unitymedia Support doch besser sein, aber ich habe es nicht.....

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #199
Aber mit störungen

• Fußball bald komplett in HD Beitrag #200
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber per Sky Receiver werden nach dem Sendesuchlauf die neuen HD Kanäle gefunden und Sky Sport Extra HD in Bundesliga HD umbenannt. Selbstverständlich kann ich den Sender, wie auch Sport 1 HD und Sport 2 HD sehen. Auf den anderen HD-Sendern kommt die Meldung: "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet." Was ich zumindest logisch finde, da ja weder Bundesliga läuft noch Europacup etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball bald komplett in HD

Fußball bald komplett in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben