- Fußball bald komplett in HD Beitrag #201
dgmx
- Punkte Reaktionen
- 22
Tja und bei mir sind die Sender die du sehen kannst verschlüsselt......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für alle zur klärung...
habe hier 2 HD Kabel Receiver, einmal Head Black Panther HD und GigaBlue 800 HD SE.
der Panther hat, Stand heute Mittag, die neuen Sender nicht finden können, hat jedoch HD Extra zu Bundesliga HD 1 geändert...
der GigaBlue hat durch das "AutoScan" die neuen Sender direkt hinzugefügt..
Frequenzen der HD Sport Sender:[/b
Sky Sport HD 1 = 354000
Sky Sport HD 2 = 698000
Sky Sport HD 3 = 354000
Sky Sport HD 4 = 698000
Sky Sport HD 5 = 706000
Sky Bundesliga HD 1 = 706000
Sky Bundesliga HD 2 = 354000
Sky Bundesliga HD 3 = 698000
Sky Bundesliga HD 4 = 706000
... hier Raum Frankfurt/Main laufen Sky Sport HD 1 + 2 und Sky Bundesliga HD 1.
Alle anderen haben EPG, geben aber kein "Signal" durch!
p.s.: bin auch rabattierter Vollabo Kunde und finde es eine Frechheit was die da durchziehen. Denn nicht ich habe den Preis eingerichtet, sondern wurde er mir von Sky angeboten. Und jetzt soll ich als Vollabo Kunde nicht alles empfangen können !?
Immerhin laufen die bei dir, ich versuche noch raus zu bekommen warum die bei mir verschlüsselt sind...... :kratz:
Hallo
Also bei mir ist seit gestern Bundesliga Hd und drei weitere Hd sender. was bedeutet das für unitymedia . im forum bei unity also facebook keine infi . keine info auf der unitymedia website! Und was bedeutet das mit den 09.07 ?
Und kannst du Sky Bundesliga HD1 auch gucken clausi?
Sehen tue ich die "neuen" Sender auch alle aber da kommt halt nix und Sky Sport HD 1 + 2 und Sky Bundesliga HD 1 sind bei mir immer noch verschlüsselt obwohl Sky mir schon ein neues Freischaltsignal geschickt hat.
Wenigstens die 3 alten müssten ja gehen.....

Sky Buli HD 1 und Sky Sport HD 1 bzw. Sky Sport HD 2 ist alles einwandfrei...... :super:
Auf den Sendern Sky Sport HD3-12 und Sky Bundesliga HD3-10 wird noch nichts gesendet, auch über SAT.
Heute war keine Sendung und z.Zt gibt es auch keine Übertragung auf dem Sender, die nächste Sendung, laut EPG, auf Sky Sport HD 3 ist für Freitag den 05.Juli 15.30 Uhr verzeichnet.
Hab grad mit sky telefoniert die sagten die neuen buli hd sender sollen kurz vor buli Start kommen
Auf den Sendern Sky Sport HD3-12 wird noch nichts gesendet, auch über SAT.