- Fußball bald komplett in HD Beitrag #251
Berndinho
- Punkte Reaktionen
- 0
Kannst du denn aktuell Sky Sport HD 1 +2 und Sky Budnesliga HD 1 sehen @ Berndinho![]()
Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du denn aktuell Sky Sport HD 1 +2 und Sky Budnesliga HD 1 sehen @ Berndinho![]()
Die Sport und Bundesliga Sender in SD kannst du auch gucken?![]()
Sag doch einfach du nutzt das CI+Modul von Unitymedia, das nutze ich nämlich und dann können die es nicht mehr auf Fremdhardware abwälzen. :zwinker:
Aber da alle anderen die Sender ja gucken können, kann es nicht an UM liegen.
Es muss wirklich bei Sky liegen und Leute betreffen die am 30.06/01.07. ihr Abo verlängert haben.
Ich habe nun an den Herrn Sullivan eine E-Mail geschickt mit Fristsetzung zum 10.07. und mit Widerruf des Vertrages gedroht wenn es bis dahin nicht läuft. Solltest du vielleicht auch tun:
Meist sind die Antworten von dort wesentlich Kompetenter :zwinker:
Kannst du mal nachschauen auf welchen Frequenzen bei dir die Sky Sport HD Sender liegen? Also falls du das sehen kannst.![]()
Mach ich. :smile:
Hast du auch Probleme Skybock![]()
Waren die Sender bei dir kurz nach dem telefonat hell ? Hat sich was im KC getan ? Ein neuer HD Eintrag z. B. ?
Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 34,90 €
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 12 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihr Premiumpaket sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 24,90 Euro. Für die folgenden 11 Monate erhalten Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 15,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Ihr Abonnement für diesen Zeitraum zum Preis von monatlich je 29,90 Euro. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD BUNDESLIGA 10,00 €
BEATE UHSE
SKY GO 14€ 14,00 €
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD SPORT 10,00 €
@ Taxi-Driver
Du hast viel zu früh verlängert.... Man verlängert Sky immer frühstens wenige Tage vor Ablauf des Abos bzw. am letzten Tag. Denn dann gibt es die wirklich guten Angebote :zwinker:
Das mit den weiteren Sky HD Sendern ist schade, hoffentlich passiert da noch was aber ich habe wenig Hoffnung. :zwinker: