- Fußball bald komplett in HD Beitrag #301
dgmx
- Punkte Reaktionen
- 22
Wieso, seit wann waren mehr HD Sender denn Auflage des Kartellamtes? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache ist allerdings, dass UM weiterhin so viel Sky-Sport-Buli-HD-Sender wie bisher ins Kabelnetz einspeist. Verantwortlich für die Misere ist ausschließlich Sky, denn die haben schließlich entschieden, dass auf Sky Sport HD 1 und 2 künftig keine Buli-Spiele mehr gesendet werden. Vor der Umsetzung dieser Entscheidung hätte somit Sky durch entsprechende Verhandlungen mit UM sicherstellen müssen, dass mindestens zwei der neuen Buli-HD-Sender zusätzlich ins Kabelnetz eingespeist werden, um die sicherlich nicht geringe Anzahl von Sky-UM-Kunden nicht schlechter zu stellen als vorher.
Räuber
Im Prinzip hast Du Recht, Sky hätte diesen unsäglichen Zustand vermeiden können, indem sie, solange sie keine Einigung mit UM erzielen können, alles beim Alten gelassen hätten. Stattdessen verärgern sie tausende voll zahlender Bestandskunden, um ein paar "Minderzahlern" die HD-Bundesliga wegzunehmen.
Das gilt für Sky Sport HD 3 bereits seit Samstag, aber das Bild ist schwarz.Auf sky buli 2 in sd ist epg aber es wird nicht gesendet. Vllt tut sich ja doch was
...anstatt 3 Bundesliga-Sender nur noch einen einzigen...
Gleichwohl kann ich mir durchaus vorstellen, dass bis zum Buli-Start noch einige Sender im UM-Netz freigeschaltet werden (z.B. Sky Buli HD 2 und 3). Denn momentan ist es ja wohl so, dass auch beim Empfang über Sat derzeit auf den neuen Buli- und Sport-HD-Sendern nichts gesendet wird.
VG
Räuber

Also mein UM HD Recorder zeigt die neuen Sender nicht in der Programmliste an!Der UM-Recoder hatte die neuen Sky-HD-Sender gestern auch von selbst in der Programmliste.